Diverse P1/P2-Teile, teilweise NOS

      Diverse P1/P2-Teile, teilweise NOS

      Habe letztens die Bekanntschaft eines Kapitän P26-Fahrers gemacht, der noch diverse Schätze von P1/P2, A und B hortet.
      Vieles NOS.
      U.a. neue und gebrauchte Zierleisten (neue Schwalbenschwänze), neuer Kühlergrill für Kadett A Coupe, Rek A, Rek B, neue Radbremszylinder, Motorlager, Dichtungen, usw.

      Eine Auflistung gibt es nicht, wohl aber einen Link zu einem Dropbox-Ordner, in dem es Fotos aller Teile gibt.
      Diesen Link stelle ich hier nicht öffentlich ein, versende ihn aber nach PM-Anfrage.

      Um einen groben Überblick zu geben, anbei ein Screenshot der Ordnerstruktur.

      Kontakt dann über mich. Der Kollege wohnt in Duisburg.
      Dateien
      • H1.JPG

        (35,53 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Hallo Mitchell. 01,
      ich habe Dir etwas an Deine Pinnwand geheftet, schau doch dort mal nach. Zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Herzlich willkommen im Forum. :)

      Am oberen Bildrand in der schwarzen Leiste gibt es "Konversation".
      Dort habe ich dir den Link geschickt.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Hallo Jungs,

      den Link gibt es nicht mehr, aber der Kontakt zum Verkäufer ist via "Konversationen" bei euch.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961