P2 Caravan

      P2 Caravan

      Hallo liebe Foristen, hab da mal eine Frage. Kürzlich hab ich mir das Magazin "Classic Cars" gekauft, da ist ein schöner Bericht über den Opel Rekord P2 Caravan drin, zwar haben sich ein paar Fehler eingeschlichen aber nun meine Frage: es ist mir (und dem Autor) aufgefallen das hinten die Radkästen die Sitzbreite sehr einschränke (sieht man auch auf den Fotos)!! Wie siehts da bei der Limousine 2 und 4 türig aus?? Mir ist das selbst noch nie aufgefallen, hatte auch selbst noch keinen P2 drum frage ich! :hmm: Vielen Dank schon mal für eine Antwort!
      Das ist dass Gleiche, wenn man hinten zu 3. sitzt sitzen 2 immer halb am Radkasten, sitzt sich aber besser als im VW Käfer :D
      Die hinteren Seitenverkleidungen von Limo zu Kombi sind auch gleich, nur beim Kombi sind wegen der Klappsitzbank die hinteren Armlehnen nicht montiert, statt dessen sind da 2 Halteclipse rein gedrückt.
      Zitat: Nur beim Kombi sind wegen der Klappsitzbank die hinteren Armlehnen nicht montiert, statt dessen sind da 2 Halteclipse rein gedrückt. :love:

      Und ich habe neulich versucht, mich zu rechtfertigen, daß bei mir die hinteren Armlehnen fehlen. Auf die Klappfunktion bin ich gar nicht gekommen. :)
      Gruß Norbert. :wink:
      '62er Opel Olympia Rekord Caravan, '79er Mercedes W116 280SE
      Nimbus, CB 400,CB 500,CB750