Panoramatreffen Koblenz

      Panoramatreffen Koblenz

      Es findet auch wieder das Panoramatreffen in Koblenz am 3. Wochenende im August statt. :beer:
      Hier das Einladungsschreiben.

      Seid Ihr schon ungeduldig? Habt Ihr Sehnsucht nach Koblenz? Etwa nach mir? Hier ist sie, die EINLADUNG zum Opel Panoramatreffen* in Koblenz,
      wie immer am dritten Augustwochenende: Freitag, 19., bis Sonntag, 22. August 2022 Wie gehabt, auf dem Fußballplatz des SV Koblenz-Pfaffendorf in Koblenz-Asterstein, Lindenallee, gegenüber der Landesfeuerwehrschule. Wiesen zum Zelten oder Wohnwagen draufstellen gibt es reichlich, ebenso saubere und ordentliche, sanitäre Anlagen, einen gepflegten Schankraum und einen Riesengrill ! Die meisten von Euch kennen das ja schon. Deshalb nicht mehr allzu viele Worte. Es wird, wie immer, Nackensteaks, Bratwurst und Schaschlik geben, Vegetarisches, Fisch, hausgemachten Kartoffelsalat, weitere(n) Salat(e), Fassbier, Wein, Spirituosen, Cola, Limonade und Wasser. Wird anderes gewünscht: Nur zu! Aber bitte vorbestellen – ich bin für alles offen. Grundsätzlich ist vieles möglich – außer Haustieren...Das Startgeld beträgt nach wie vor 15.- € pro Fahrzeug plus 5.- € pro Person, Kinder bis sechs Jahre sind frei. Und weil wir uns ja alle kennen, uns vertrauen, und sich das in all den Jahren bewährt hat, braucht Ihr das nicht vorab zu überweisen. Ihr bezahlt, wie immer, vor Eurer Rückreise! Anmeldungen bitte bis Sonntag, 7. August 2022,bei mir, Telefon 0261 - 97 33 76 31, Stilecht-Pressedienst@t-online.de,mobil 0151 - 28 51 67 89Man sieht sich! Bis dahin lichthupeblinkende Grüße von Rhein und Mosel. Eine pannenfreie Hin- und Rückfahrt wünscht der Harry *für Rekord P I, 1200, Rekord P II, Kapitän P 2.5, P 2.6, Kadett A und Blitz
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Wir sind dabei

      Sylvia und Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Wir auch!

      Dany und Frankie
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Nein Kurt, ich bin nur Harry Potter und kann Biergläser Leerzaubern. :drink002:

      Ich dachte ich stelle den Termin ein, es kommen ja doch sehr viele aus dem Forum dort hin. Ich habe aber den anderen Harry um Erlaubnis gefragt, also alles gut.
      Es geht ja um unsere Oldies und Treffen.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

      Ingo schrieb:

      Nein Kurt, ich bin nur Harry Potter und kann Biergläser Leerzaubern..


      Das werden wir bei Gelegenheit dann mal überprüfen müssen....

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Mitlesen geht als Gast immer, man kann nur keine Bildle anschauen. Das wird er auch machen.
      Alt genug, naja, bei uns ist das besser 3 - 4 Bier Demenz setzt ein, Streit, was für ein Streit, wer ist Norbert ?.......
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Moin

      Gestern angemeldet. Ich erwarte noch Harrys Bestätigung.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1