Panoramatreffen Koblenz

      CoupeLutzi schrieb:

      Vom Harry eine Bestätigung? Hab ich noch nie bekommen……


      Lieber Lutz,

      was machst Du denn da falsch? :ironie002:

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      P1-Caravan schrieb:


      der Harry hatte nur vor über einem Jahr ein paar Meinungsverschiedenheiten mit dem Mark und seitdem ist er hier wohl gesperrt.
      Ich halt mich da einfach raus..... die Zwei sind alt genug. ;)


      Jaaaa, seit denen, aber nicht auf Grund derer...
      Ein paar Meinungsverschiedenheiten (gibts hier öfter) legten den Zeitpunkt fest, aber nicht den Grund warum ich ihn gesperrt habe.
      Der Grund war sein ausdrücklicher Wunsch, in dieser Veranstaltung gesperrt zu werden, dem habe ich entsprochen.

      Die Anzahl der Personen die ich hier gesperrt habe, von Spambots und Werbetreibenden einmalanmeldern abgesehen dürfte wenn ich mich nicht verzählt habe 1 betragen.
      Moin Ingo

      Eh zu spät. Der 7. August war schon lange. Was so Nächte im Fass doch machen können?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wie schon in Arbon gesagt, schaffen wir es dieses Jahr wieder nicht.
      Unser Opel braucht auch mal eine Pause und wir sind schon wieder am Wochenende anderweitig verplant.
      Wir wünschen euch allen ein schönes, entspanntes Treffen mit toller Ausfahrt und leckerem Zwetschgenkuchen!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Kai-Uwe schrieb:

      ....nicht das ihr denkt ich wäre verpeilt aber gibt's so ne art Ablauf mit ca. Uhrzeit, wenn ja, hab's irgendwie überlesen...


      verkündet der Harry auf dem Treffen an die Anwesenden oder Harald anschreiben.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo,
      ich war gestern wieder als Tagesgast bei Harry in Koblenz. Es war wieder ein schöner Tag und eine interessante Ausfahrt.
      Vielen Dank an Claudia und Harry für die gelungene Veranstaltung und die viele Arbeit, die da drin steckt.
      Martin
      Opel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959

      Mamue schrieb:

      Hallo,
      ich war gestern wieder als Tagesgast bei Harry in Koblenz. Es war wieder ein schöner Tag und eine interessante Ausfahrt.
      Vielen Dank an Claudia und Harry für die gelungene Veranstaltung und die viele Arbeit, die da drin steckt.
      Martin


      :wink: Wir sind Samstagabend dazugekommen
      und möchten uns Martin anschließen

      auch möchten wir uns bei Allen anderen
      für die herzliche Aufnahme bedanken.

      Einen guten Start in die neue Woche, bester Gruß aus Bochum, Pepe & Rainer
      :wink: bleibt Alle gesund und gut gelaunt
      Das war wieder eine tolle Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das Jubiläumstreffen 2023 . Da der Harry hier ja bekannten Gründen nicht mitliest möchte ich Anregen ihm von den Teilnehmern 2023 eine kleine Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen . (Präsentkorb, Wandteller ,sonstiges Präsent ) Wer eine Idee hat immer her damit.
      Moin Ingo

      Du hast es so gewollt.


      Morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung

      Koblenz Treffen.jpg

      6:02 Moin Axel. 4 oder 5 Eier? Mit Speck? Und Lenne vergisst doch glatt das er sooooo gerne bis 9:00 geschlafen hätte.

      Koblen Treffen Harry.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1