Da iss er wieder

      Da iss er wieder

      Moin,

      so Wägelchen ist wieder zuhause, war zwar ne Regenfahrt aber ich hab ihn wieder,
      TÜV neu, Anlasser neu, Kühler neu, Hinterachse fast neu, neue NOS Bremstrommeln vorne und und .....und die Blinkbox vom Alfred ist montiert.

      Das Teil ist einfach super, schaut mal auf dem Bild mit den Bedienknöpfen, wenn der entsprechende Knopf nicht neu wäre würde man
      keinen Unterscheid zu den anderen erkennen. Da ich einen Anhängerkupplung habe hat der Schalter normales Fahren, Warnblinkfunktion und
      mit Anhänger fahren. Unten links wurden die Kontrolllämpchen montiert, ist super zu sehen.
      Auf der Leiste müsste ich nur aus Nebel --> Warnblink machen, mal sehen.......

      VG
      Kai-Uwe
      Dateien
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Servus Kai-Uwe, das sieht doch super aus :daumen1:
      Die Blinkbox von Alfred tut auch in unserem Coupè ihren Dienst - läuft prima!
      Allzeit gute Fahrt wünschen Diana und Jürgen
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Radioknöpfe ??

      @'Kai-Uwe'; @Rhön-Erbse, danke für die Blumen, freut mich, wenn Ihr mit der Blinkbox zufrieden seid !

      Eine Anmerkung zum Befestigungswinkel der Kontroll-LED´s: Die unteren scharfen Ecken würde ich etwas verrunden,

      falls man ungeschickt dagegen stößt, tut das dann nicht ganz so weh...

      @Kai-Uwe, Du freust Dich (ist zu lesen) an den Original- Knöpfen im P1 - Design.

      Falls Du Dein Radio ebenfalls "original" beknopfen willst, siehe bitte mal die u.a. Bilder.

      1835 = typisches Opel - Design der 60ger

      2242 = original P1-Design

      Hab diese Dinger mal vor Jahren gefertigt und noch einige übrig > will ich Dir aber nicht anschwatzen,

      Deine Freude an dem Original-Knopf der Blinkbox hat mich zu diesem Beitrag veranlaßt.

      Gruß + weiter viel Spaß mit der alten Kiste !

      Alfred. H.
      Dateien
      • DSC01835 - Kopie.JPG

        (545,97 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02242.JPG

        (136,61 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @Alfred. H.
      Hallo Alfred,
      Ja Klar hab ich an den Knöpfen Interesse. Schickst bitte ne PN mit den Daten, dann machen wir das dann.
      VG Kai-Uwe
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.