Oldtimertreffen

      Oldtimertreffen

      Hallo zusammen, dies gilt besonders alle im Großraum München wohnenden Alt Opel Freunden!
      Wie sicher bekannt ist findet dieses Jahr wieder das große Oldtimertreffen auf der Schlosswiese
      von Maxlrain bei Bad Aibling am 16. Juni statt.
      Hier nochmals zur Erinnerung und an alle bisher unentschlossenen. Wetter soll schön werden und wie gesagt
      habe ich vor, wie alle Jahre mit gleichgesinnten dort hin zu fahren. Dazu treffen wir uns zwischen 8:15 und 8:30 Uhr
      in Zorneding, Ortsmitte beim dortigen Opel Händler um dann gemeinsam gegen halb neun dort zu starten.
      Wer also Lust und Zeit hat soll kommen und es ggf. weitersagen.
      Aus Erfahrung weis ich das man um diese Uhrzeit noch gut Platz bekommt. Man kann dann evtl. gemeinsam wieder
      so gegen 12-13 Uhr (kann man vor Ort noch ausmachen) von da wegfahren und am Heimweg noch irgendwo einkehren! :beer:
      Werde bis kurz nach halb neun warten, wer dann später kommt wird den Weg schon finden!!

      Schade das so viel dieses Jahr bereits abgesagt haben! ?(



      Gruß Peter
      Hallo zusammen,

      die Oldtimertreffen auf Schloß Maxlrain waren immer lohnenswert, denn das Markenspektrum sehr vielfältig. Wir waren vor einigen Jahren zweimal dort, als es sich terminlich mit unserem seinerzeit alljährlichen Pfingsturlaub im Chiemgau verbinden ließ. Leider haute das nicht jedes Jahr hin.

      Wenn Interesse besteht kann ich mal Bilder einstellen.

      Tschüß
      Klaus