Bausatz P2

      Bausatz P2

      Hier meldet jemand einen kompletten P2 zum zusammenbauen:
      Betreff: Opel Rekord P2 Bj. 1961 mit Faltdach
      Nachname: Frewert
      Vorname: Erich
      E-Mail: friwut@googlemail.com
      Nachricht: Moin...Frage an die Vereinsmiedglieder. Ich bin Besitzer eines Opel P2. Habe den Wagen Anfang der 80 zig. erworben, durch den TüV gebracht und dann 2 Jahre gefahren. Dann wurde er zerlegt und die Karrosse zum Unterboden-Sandstrahlen gebracht. Das Fahrzeug sollte von Grund auf neu aufgebaut werden. Aber wie es so ist im Leben, mache einen Plan und der Teufel lach. Seit Mitte der 80 gern steht der Wagen mit einem anderen Oldtimer in einer alten Scheune. Aus zeitlichen Gründen kann ich das Projekt nicht mehr beenden und muß mich leider von dem Fahrzeug trennen. Meine Frage währe, ob einer ihrer Mitglieder Interesse an den Wagen hat. Der Wagen ist vollständig, Brief und Schlüssel sind vorhanden. Zusätzlich ist von einem anderen P2 noch eine komplette Hinterachse, eine Motorhaube, ein Dach und ein Reperaturblech/Front-Mitte mit dabei. An der Karrosse keine Durchrostungen vorhanden.
      MfG E.Frewert

      Wer also Interesse an einem Faltdach hat soll dem Herrn Ewert eine mail schreiben.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Der Standort ist 29352 Dasselsbruch Dorfstr./ Adelheidsdorf 5 KM von Celle.
      Ja Preisvorstellung....Wunsch wäre irgendetwas zwischen 2.000-2400....smile.
      LG und besten Dank E.Frewert
      P.S. Telefonisch auch unter 01577/4271903 oder Festn. 05141/9934300
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),