Danke für Begrüßung und Frage wegen Handhabung Forum

      Danke für Begrüßung und Frage wegen Handhabung Forum

      Hallo,
      vielen Dank für die netten Begrüßungen !
      Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben, wie ich ich am besten Themen bzw. Beiträge zu bestimmten technischen Fragen finden kann. Ich habe einen kurzen Hinweis auf eine "Gebrauchsanweisung" für das Forum bekommen (..vielen Dank dafür), die ich aber leider nicht finden kann ?!
      Grüße
      Gerd
      Hallo Gerd, klick mal auf diesen Link:

      Anleitungen zur Bedienung des Forums
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Gerd,

      herzlich willkommen im Forum.
      Tatsächlich klappt die Suche von außerhalb, über Google, deutlich besser als die interne Suchfunktion der Forumssoftware.

      Dazu in Google: " site:rekord-p2-forum.de Faltdach " eingeben (ohne Anführungszeichen), mit dem gesuchten Begriff statt "Faltdach".
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961

      Gerd schrieb:

      Grüße in die alte Heimat; - bin nämlich geboren und aufgewachsen in Arnsberg.


      Moin Gerd

      Gibst du uns deinen jetzigen Wohnort bekannt? Wenn du dann mal Fragen hast oder du gebrauchst mal Hilfe sind die Bekloppten hier glatt in der Lage und kommen mal zu dir wenn es in der Nähe liegt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1