Angepinnt Chronik der Forumstreffen unseres Rekord-P2-Forums

Chronik der Forumstreffen unseres Rekord-P2-Forums

1.) 14.-16.06.2013 - Stein-Bockenheim/Rheinland-Pfalz (udom11)
      2.) 01.-03.08.2014 - Diepholz/Niedersachsen (Maverick)
      3.) 12.-14.06.2015 - Medelon/NRW (HSK-Günni)
      4.) 17.-19.06.2016 - Wiblingwerde/NRW (Schorni, Kirsche, Panorama Cherry, p2-Guenter, Snaily, Lennecruiser)
      5.) 23.-25.06.2017 - Melle/Niedersachsen (DT_OS)
      6.) 22.-24.06.2018 - Vreden/NRW (Wilm)
      7.) 28.-30.06.2019 - Hammelburg-Diebach/Bayern (recoc)
      2020 - Abgesagt wegen Corona
      2021 - Verschoben wegen Corona
      8.) 20.-22.05.2022 - Kevelaer/NRW (HK56)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

-------------------------------------------------------------------------------------
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Lenne

Das ist mal schnell reagiert. Da hat man dann mal eine schöne Übersicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Naja, das Panoramatreffen 2021 von Rudi und Sylvi (ohne "e"!) fand in Lippetal auf dem Hof Kluppe statt, nicht auf der Kruppe...

Lennecruiser schrieb:

Naja, das Panoramatreffen 2021 von Rudi und Sylvi (ohne "e"!) fand in Lippetal auf dem Hof Kluppe statt, nicht auf der Kruppe...
      Wer sorgt denn nun dafür, dass diese Tuppfeler in dem Feld auf der Homepage korrigiert werden?
      habe ich dann mal an den Mathias, den Betreuer der Homepage, weitergegeben....

Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: LauxTonbildschau(OPEL), Bremse P Rek, Überwachungs- und Abschmierdienst

Harry B. aus O. schrieb:

Wer sorgt denn nun dafür, dass diese Tuppfeler in dem Feld auf der Homepage korrigiert werden?
      Hmm, keine Ahnung.

Dank des guten Drahtes (bildlich gesprochen, in Wirklichkeit geht es digital mit Bits und Bytes) zum Betreuer der Homepage ist das bereits so korrigiert.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: LauxTonbildschau(OPEL), Bremse P Rek, Überwachungs- und Abschmierdienst

Mir fällt dabei nur auf, dass ich mich wohl schon über 5 Jahre in diesem Forum rumtreibe. =O
      Ab Melle waren wir dabei. :thumbup:

UND: Ich bereue nichts
      ... höchstens, dass wir nicht schon in Wiblingwerde/NRW anwesend waren. X/
      Schöne Grüße

Dirk
      "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C