Forumstreffen 2023

      Forumstreffen 2023

      Hallo

      Nachdem aus den bekannten Gründen 2020/21 leider kein Treffen stattfinden konnte hatten wir dann in diesem Jahr ein ganz tolles Treffen vom HK-56 organisiert in Kevelaer.
      Zum Treffen davor waren wir in Diebach eingeladen.
      Leider hat sich bisher noch niemand bereit erklärt das Treffen für 2023 auszurichten. Wie wäre es wenn sich mal jemand aus dem Norden dazu aufraffen könnte etwas zu organisieren?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Oder dem Süden? Oder aus egal was für einer Himmelsrichtung? Hauptsache es findet etwas statt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Kurt

      Zu dir sind es von uns aus auch ca. 650 Kilometer. War ja auch nur ein Vorschlag. Aber dann haben es die nördlichen Mitglieder auch mal ein wenig kürzer. Für die ist es weiter südlich ja noch viiiieeel weiter. Eigentlich ist für die ja alles südlich.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Also Wilm, wenn mal ehrlich ist: von den acht Forumstreffen haben sechs im Norden (2 x Niedersachsen und 4 x Nordrhein-Westfalen) und zwei im Süden (Rheinland-Pfalz und Bayern) stattgefunden...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Eigentlich gibt ja noch jede Menge Bundesländer, in denen noch nix stattgefunden hat. Also auf Ihr Hessen, Schleswig-Holsteiner, Thüringer, Saarländer, Mecklenburg-Vorpommerer und so weiter und so weiter - 2023 könnte Euer Jahr werden!
      WER MACHT DAS FORUMSTREFFEN 2023???
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Lenne

      NRW ist Norddeutschland? Trennst du in Aldigrenzen? Für mich ist NRW im Westen. War ja mal nur eine Anregung von mir da auf den bisher von mir besuchten Treffen der Maverick der nördlichste Teilnehmer war. Weiter südlich lebende Teilnehmer waren durchaus dabei. Mir ist es gleich wo das kommende Treffen ist, ich wollte nur mal die Frage in den Raum werfen ob überhaupt jemand ein Treffen ausrichten möchte. Die ehemaligen Ausrichter stehen da sicher gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Sicherlich haben meine Vorlieben für Norddeutschland meine Aussage geprägt, aber da ich ja nun eine Möglichkeit gefunden habe auch mal weiter entfernte Orte zu besuchen wäre mir Garmisch Partenkirchen oder Flensburg und alles dazwischen eigentlich gleich lieb.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Alles südlich des Mains (Weisswurstäquator) ist kurz vorm Balkan...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      :ironie002: Guten Morgen ihr lieben Foristen,
      die Frage nach dem nächsten Ort für unser Forentreffen darf doch nicht dazu führen, lang überwunden geglaubte Gräben zwischen den Landesteilen neu auszuheben. :fechten002:

      Obwohl es schon lustig ist. :popkorn:

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Gut, hier etwas Versöhnliches: egal, ob Du nördlich oder südlich des Mains wohnt, in einem sind sich alle einig: die wirklich seltsamen Typen wohnen AM Main! Besser?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      dem kann ich gewissermaßen zustimmen. Zur Zeit südlich des Mains (fast dran) aber vorher aus ganz im Norden danach im Herzen des Sauerlandes und dann noch gaanz im Westen unserer schönen Republik. In Summe ist es überall in Deutschland schön solange man offen auf die jeweils neuen Nachbarn zugeht - der Rest regelt sich dann von ganz allein...
      Gruß
      Johannes

      Johannes_P2 schrieb:

      Alles nördlich des Main (Weißwurstäquator) ist kurz vorm Nordkap


      Soso. Nehmen wir mal Fulda als ca. Mitte unseres Landes, dann müßte dem zufolge Chemnitz, Gera oder Dresden in Norddeutschland sein? Schiet egoal, Hauptsache im kommendem Jahr ist ein Treffen. Es scheint sich immer noch niemand dazu entschieden zu haben mal Überlegungen zu starten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Ingo

      Habe ich das jetzt so verstanden das du das kommende Treffen organisieren möchtest und traust dich nicht darüber zu reden? Ist nicht nötig, wir wissen doch wie schüchtern du bist. :beer002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Gerade du solltest wissen welche langwierige Vorbereitungen zu treffen sind. Aus dem Grund habe ich das Thema angefangen. Wenn sich keiner kümmert wird sich vermutlich auch niemand freiwillig dazu bereit erklären zumal du so hoch vorgelegt hast. Irgendwann wird sich jemand Ende Oktober nach der Saison fragen wann das Treffen wo stattfindet, vermutlich wird sich dann erst Recht niemand mehr bereit erklären etwas zu organisieren. Noch sind die verbliebenen Eindrücke recht hoch und ich denke das es nun am einfachsten ist jemanden zu finden. Das AOIG Jahrestreffen wird wieder traditionell auf Christi Himmelfahrt 18. Mai 2023 fallen. Das Wochenende davor und das danach fallen dann vermutlich schon flach. Bleibt dann zur Auswahl das Wochenende vom 26. -28.Mai. Fronleichnam ist dann am 8. Juni. Auch dann werden viele traditionelle Treffen stattfinden.

      HK-56 schrieb:

      Hin oder her, wenn jemand Lust hat wird er sich melden ohne schon darüber zu diskutieren.


      Ich denke mal das viele gar nicht die Möglichkeit haben etwas zu organisieren. Die diese Möglichkeit haben, haben es schon gemacht. Nun gut, ich werde mich dann nicht weiter reinhängen um jemanden zu finden und hoffe das im kommendem Jahr irgendwo ein Treffen sein wird.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1