Forumstreffen 2023

      Wilm schrieb:

      Leider hat sich bisher noch niemand bereit erklärt das Treffen für 2023 auszurichten.

      Morjen
      Also: Nachdem ich so begeistert von den Treffen war, bei denen ich sein durfte, Danke an Frank und Rüdiger mit Teams, habe ich große Lust ein eben solches Forumstreffen auszurichten.
      Nach einer wunderschönen Ausfahrt am Wochenende habe ich auch , glaube ich, das perfekte Gelände gefunden.
      Auch wenn es nicht im Norden, sorry Wilm, und auch nicht in der Schweiz, sondern Im Norden von Rheinland Pfalz ist, denke ich das könnte dort was werden.
      Googelt mal: Zeltplatz Wilhelmsteg- Kroppacher Schweiz
      Ein kleiner Zeltplatz mitten im Wald mit allem was gebraucht wird. Nur für uns.
      Und zwar habe ich das Wochenende 09. bis 11. Juni 2023 geblockt. Das ist das Fronleichnam Wochenende. Dann ist vielleicht auch schon Donnerstags die Anreise möglich.
      Also: Wenn jemand etwas gegen dieses Treffen in der Form hat, dann möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)
      Und jetzt seid ihr dran mit Kritik oder endlosem Jubelgesängen
      Grüße aus dem Windecker Ländchen
      Heinz
      Hallo Heinz,

      kleine Berichtigung: Das Treffen das Sylvia und ich auf der Kluppe 2021 ausgerichtet hatten, war das Panoramatreffen der Alt-Opel IG, welches traditionell im August stattfindet und nur für P1/P2, sowie Kapitän P 2.5 und 2.6 ausgerichtet wird. Das hat nichts mit dem Forentreffen zu tun.

      Ich finde es schade, das diese Treffen hier so oft in einen Topf geworfen werden.

      Weitere Anmerkung: Das Fronleichnam-Wochenende wird normalerweise durch das Alt-Opel-Jahrestreffen eingenommen. Christihimmelfahrt ist KAD-Treffen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin Kurt,

      hast recht, ist genau umgekehrt. :floet002:

      Ändert aber nix an der Tatsache, das diese Termine bei einigen schon im Kalender blockiert sind.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Oh oh, das Fronleichnamswochenende ist ganz schwierig, weil da das KAD-Treffen im Sauerland ist. Der Termin ist bei uns geblockt, da können wir leider nicht.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      dä Huäbär schrieb:

      KAD-Treffen weiss ich nicht , da ich P2 fahre
      Das heisst zwar kurz KAD-Treffen, ist aber offiziell das "KAD- & Alt-Opel-Treffen". Da wären P2-Fahrer gern gesehen, selbst wenn sie aus der Schweiz kämen! :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      An Fronleichnam ist bei uns auch das KAD-Treffen gesetzt.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      @Onkel Robert

      Hallo Heinz,

      am Fronleichnamwochenende findet seit Jahrzehnten auch das Kadett A Typgruppentreffen der Alt-Opel-IG statt.

      kadett-a.de/treffen.htm
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Fronleichnam käme mir auch unpassend. Da ist bei uns immer Schützenfest. Da kann ich auf gar keinen Fall das Dorf verlassen. Aber echt Knorke das du dich bereit erklärst das Treffen zu machen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Morjen
      Also alles auf Anfang. Es wurde ein neuer Termin für das P2 Forumstreffen gefunden.
      Und zwar von Freitag dem 08. September bis Sonntag dem 10. September 2023.
      Ich hoffe das geht in Ordnung. Ansonsten bitte Bescheid geben.
      Ansonsten bleibt es bei dem Zeltplatz Wilhelmsteg.
      Grüße
      Heinz
      Moin Heinz,

      wir wären dabei. Termin ist im Kalender schon eingetragen. :)

      Vielen Dank für deine Bereitschaft, das Treffen 2023 auszurichten.
      Über den Ort kann eigentlich Niemand meckern...... liegt ja ziemlich in der Mitte von Deutschland. :)
      Wer es "Näher" haben möchte, darf das Jahrestreffen gerne selbst ausrichten. Unterstützung wird ja immer aus allen Richtungen angeboten.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Moin

      Den Termin würde ich gerne in meinen Terminkalender eintragen. Leider habe ich noch keinen. Tse tse, auf unseren Getränkehändler ist auch kein Verlass mehr. Dabei haben wir schon Buchungen für Weihnachtsfeiern 2023.
      Kroppach liegt ja quasi vor der Haustüre von uns, wenn mein Kumpel mit dem Wohnmobil Zeit hat sind wir dabei.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Super, ist notiert. Wir freuen uns!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hier die Homepage des Campingplatzes:

      wilhelmsteg.de/zeltplatz/
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"