Rust'n'Chrome beim Walldorf Weekender Pfingsten 2022

      Jörg_250SE schrieb:

      Wir sind da.

      Angeblich sind alle Stellplätze voll, wir würden auf den Besucherparkplatz gelotst.

      Die drei Autos, die hinter uns kamen, sind dann irgendwie reingefahren und haben einen Platz bekommen.

      Die Organisation begeistert mich nicht, das war wohl für uns das erste und letzte Mal hier.



      Hallo Jörg,
      vielleicht mit dem falschen Auto da?

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ja, Jörg. Ich habe Deinen Karmann beim Wegfahren auf dem Besucherparkplatz bewundert. Eine echte Kapitalanlage.
      Das Klientel dieses Treffen war eben mehr auf US - Protz geprägt.

      So ein "Straßenkreuzer" wäre mir heutzutage persönlich zu peinlich. Vor 50 Jahre habe ich das anders gesehen.

      Aber es war trotzdem ein nettes Treffen. Denn ich schaue mir solche Fahrzeuge immer noch gerne an. Ebenso auch die Damen im entsprechenden Outfit.
      Und, die Musik aus den 50er u. 60er Jahre, der Hammer !

      Danke, an Ute ( Olympia ) für den Tipp :daumen1:

      Eine schöne Woche, Euch allen :wink:
      Wir konnten uns gar nicht mehr von allen verabschieden, waren ja auf kleiner "Durchreise", noch ein paar Bilder:
      Dateien
      So, wieder zu Hause.

      Schön wars, trotz eher problematischem Start: Auf der Hinfahrt auf der A5 Starkregen zwischen Bensheim und Hemsbach. Endlich angekommen wurden wir nicht reingelassen, weil es angeblich voll war. Nach kurzer Nachfrage ob nicht doch noch was zu machen ist der Satz vom Personal "entweder uff de Besucherpaggplatz oder Du fääscht wida hääm". Ich habe Verständnis dafür, wenn der Platz voll ist, nur war dem nicht so - es waren noch diverse freie Plätze. Sowas verdirbt mir dann gerne mal die Laune...

      Auf dem Platz dann gute Stimmung: nette Leute, schöne Autos, gute Musik. Und kein Tropfen Regen, die Temperaturen waren genau richtig. Ich habe wieder viel zu viel gequatscht und zu wenig fotografiert. Ab 13.30 Uhr wurde es dann schlagartig leerer, und um 14 Uhr waren nur noch vereinzelt Autos auf dem Platz.

      Wir fuhren dann gemütlich über die B3 zurück. Walldorf - Leimen - Heidelberg - Weinheim - Heppenheim bis nach Bensheim. Schönstes Wetter, und wir konnten die ganze Strecke offen fahren. In Bensheim waren wir noch in der Altstadt bummeln und Eis essen. Dann die Alte Bergstraße entlang über Alsbach - Jugenheim - Seeheim zurück nach Darmstadt. Dort haben wir den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen.

      Gelungener Ausflug und eine gute Generalprobe für das Treffen in Hessisch Oldendorf (VW) in zweieinhalb Wochen.

      Grüße, Jörg


      Platz.jpg

      Diplo V8.jpg

      T1 Pritsche.jpg

      Ford 20m.jpg

      Band mit Publikum.jpg

      Band mit Publikum 2.jpg

      4x VW.jpg

      Bensheim.jpg

      Eis essen.jpg

      Ankunft.jpg
      Hallo alle zusammen,

      Nachdem wir 4 Tage das ganze Pfingstwochenende beim Rock'n'Roll Weekender durchgefeiert haben, komme ich erst heute dazu mich zu bedanken ;) vielen lieben Dank, an alle, die den Weg am Pfingstmontag auf sich genommen haben, es war toll, einige von Euch dort persönlich kennenzulernen :-).
      Viele Grüße
      Ute
      Dateien

      Bubru schrieb:

      Wie praktisch, dass da auf dem Stellplatz eine Pappe lag. Die ollen Opel-OHVs lassen ja doch immer wieder mal ein Tröpfchen ... :D


      Ja, das war gut organisiert, kaum stand man dort, kam jemand mit der Pappe an :) leider waren wirklich zu wenige Parkplätze für die Oldtimer freigehalten worden, das war wirklich sehr schade, dass einige mit ihren Schmuckstücken zwischen den Besucherautos parken mussten, wahrscheinlich hatte msn nicht mit so einem großen Zuspruch gerechnet