Endlich auch dabei :-)

      Hallo Ute, herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung! Ich wünsche Dir mit Deinem chicen P1 allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt. Let the good times roll!

      Opf1703 schrieb:

      Ich erkenne da am Vorderen Farbübergang am Kotflügel eine Asconaspange kann es sein das du da einen echten Ascona hast aus der Schweiz?
      Den Wagen haben wir hier im Forum bereits diskutiert und die Chromleiste einem Kapitän zugeordnet. Also kein echter Ascona, aber nichtsdestotrotz sehr hübsch!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Olympia schrieb:

      ich übe noch mit den Rückantworten ;) geht das nur direkt über zitieren?
      Ja, leider.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Hallo Ute, herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung! Ich wünsche Dir mit Deinem chicen P1 allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt. Let the good times roll!

      Opf1703 schrieb:

      Ich erkenne da am Vorderen Farbübergang am Kotflügel eine Asconaspange kann es sein das du da einen echten Ascona hast aus der Schweiz?
      Den Wagen haben wir hier im Forum bereits diskutiert und die Chromleiste einem Kapitän zugeordnet. Also kein echter Ascona, aber nichtsdestotrotz sehr hübsch!
      aus der Frontperspektive nicht gut zu erkennen aber sieht so stimmiger aus als einfach nur eine schräge Lackkante wie man es sonst sieht bei den nachträglichen Zweifarblackierungen . Vielleicht haben wir ja bald Gelegenheit Das schöne Stück live zu bewundern zb. KAD Altopel Treffen Attendorn oder beim Harry in Koblenz. Würde mich freuen.
      Guten Morgen Ute,

      auch ich heiße Dich hier gerne noch willkommen!
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Guten Morgen Ute!

      Da hast Du zum Wagen das passend hübsche, freundliche Forum ausgesucht!
      Viel Spaß hier & on the road-bei Fragen jedweder Art wird hier gerne geholfen!

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Servus Ute,

      besser spät, als nie.
      Herzlich willkommen hier im Forum :wink: .
      Viel Spaß beim ersten Treffen mit dem neuen Auto :thumbsup: ,

      Gruß aus dem Sauerland,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………