Instandsetzung meiner Gelenkwelle / Kardanwelle in Heimatnähe

      Instandsetzung meiner Gelenkwelle / Kardanwelle in Heimatnähe

      Als ich im April meinen Opel in Betrieb genommen habe, entschloss ich mich, die Kardanwelle überholen und auswuchten zu lassen. Die Unwucht war nach jedem Getriebeausbau schlimmer geworden und das Fahrzeug ab 50 km/h nicht mehr wirklich fahrbar.

      In der Nachbarstadt Bietigheim-Bissingen gibt es einen Start-Up-Gelenkwellenservice altmann-gelenkwellen.com/

      Frau Altmann und ihr Vater waren bei Elbe-Gelenkwellen (wo wir früher die Gelenkwellen unserer Busse und Triebwagen aufarbeiten ließen) in der Service-Abteilung. Nachdem Elbe die Service-Abteilung geschlossen hat, hat Frau Altmann sich selbständig gemacht. Fachwissen ist also reichlich vorhanden, was man gleich merkt.

      Der Kontakt war von Anfang an freundlich und kompetent, meine Mails wurden binnen einer Stunde beantwortet. Nach 10 Tagen hatte ich meine Gelenkwelle vollständig überholt zurück und das zum fairen Preis.

      Das Auto fährt sich jetzt wieder sehr gut (man hört jetzt die anderen Nebengeräusche wieder).

      Will damit sagen, man kann jetzt auch im Südwesten seine Gelenkwelle überholen lassen.
      Dateien
      Viele Grüße
      Günther :daumen1: