Stoßstangen P1

      Hallo zusammen bin neu in Eurer Gruppe.Hab seit einer Woche einen Rekord P1 . Suche Adressen die mir helfen meinen P1 zu verschönern.Hab gehört gibt Alternativen für verrostete Chromstosstangen als Edelstahl zu kaufen.Kann mir jemand helfen wer so was anbietet? Danke im voraus Gruß Michael
      Es gibt zwar Edelstahl repros die findest du im Netz rate dir aber zu originalen oder dem neu verchromten deiner Stoßstangen da die Farbe des chroms und des Edelstahld sehr unterschiedlich schimmert das fällt auf und die Passform ist auch fraglich. Die Edelstahldinger Kosten 1500€ das Geld kannst du auch der Galvanikbude geben da hast du mehr von
      Hallo

      Guten Morgen Michael P1. Herzlich Willkommen im Forum der Opel Bekloppten. Hier wirst du sicherlich Hilfe finden . Wenn die Mitglieder hier ein wenig mehr über deinen P1 und dich wissen, dann wird die Hilfsbereitschaft vermutlich noch steigen. Eine kleine Vorstellung, wenn möglich mit Bildern, im Thema Vorstellungen wäre da schön. Der Lennecruiser wird dir im Laufe des Tages eine offizielle Begrüßung und einige kleine Tips an deine Pinwand heften. Viel Spass bei uns.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Jawoll, ist soeben geschehen. Michael, zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      P1 Stoßstange hinten

      zum Thema P1 Stoßstangen:

      habe eine komplette P1 Stoßstange hinten im Bestand:

      1x hinten Rechts im Original-Opel Zustand => nicht nachträglich verchromt
      1x hinten links, in Germany Neu verchromt
      1x Stoßstangenverbinder in Germany Neu verchromt

      alles Teile im makellosen Zustand und perfektem Chromglanz

      Gruß Horst
      Dateien
      Originale Rekord P1 / P2 und Kapitän Ersatzteile unter
      panorama-teile.de
      Ich habe an meiner Limo die Edelstahlstoßstangen von Oldieglanz drauf. Die Farbunterschiede sind minimal und mir vollkommen egal, da die Dinger einfach gut aussehen. Bei der Passform mussten wir ein wenig biegen, was aber geklappt hat. Ich bin sehr zufrieden damit!

      Hier der Link:
      oldieglanz.de/Opel/OPEL-Edelst…-Opel-Rekord--P2-PII.html

      Am einfachsten ist es, wenn man sich eine eigene Meinung bildet. Das geht am besten dort, wo viele Autos direkt nebeneinander parken. Zum Beispiel nächste Woche beim Forumstreffen am Niederrhein oder beim KAD-Treffen (Fronleichnam) im Sauerland oder beim Panoramatreffen im August in der Schweiz. Michael, stell Dich doch mal vor, damit man weiss, aus welcher Ecke ungefähr Du kommst und damit man Dir ein Treffen in Deiner Nähe vorschlagen kann!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"