Stoßstangen P1

      Hallo zusammen bin neu in Eurer Gruppe.Hab seit einer Woche einen Rekord P1 . Suche Adressen die mir helfen meinen P1 zu verschönern.Hab gehört gibt Alternativen für verrostete Chromstosstangen als Edelstahl zu kaufen.Kann mir jemand helfen wer so was anbietet? Danke im voraus Gruß Michael
      Es gibt zwar Edelstahl repros die findest du im Netz rate dir aber zu originalen oder dem neu verchromten deiner Stoßstangen da die Farbe des chroms und des Edelstahld sehr unterschiedlich schimmert das fällt auf und die Passform ist auch fraglich. Die Edelstahldinger Kosten 1500€ das Geld kannst du auch der Galvanikbude geben da hast du mehr von
      Hallo

      Guten Morgen Michael P1. Herzlich Willkommen im Forum der Opel Bekloppten. Hier wirst du sicherlich Hilfe finden . Wenn die Mitglieder hier ein wenig mehr über deinen P1 und dich wissen, dann wird die Hilfsbereitschaft vermutlich noch steigen. Eine kleine Vorstellung, wenn möglich mit Bildern, im Thema Vorstellungen wäre da schön. Der Lennecruiser wird dir im Laufe des Tages eine offizielle Begrüßung und einige kleine Tips an deine Pinwand heften. Viel Spass bei uns.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Jawoll, ist soeben geschehen. Michael, zu Deiner Pinnwand gelangst Du, indem Du auf Dein Avatarbild klickst.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"