DOM Besuch 1.Mai

      DOM Besuch 1.Mai

      Hallo

      Wie ich schon erwähnte durfte ich das Wochenende am 1. Mai im "fast fertigem" DOM verbringen. Auf Fragen von Besuchern wann geöffnet wird und ob man im Plan liegt antwortet Herr Degener dann gerne: "Diese Frage mag ich kaum noch hören, aber geöffnet wird dann wenn ich den Schlüßel umdrehe und im Plan können wir nicht liegen da wir eigentlich gar keinen haben".
      So rein zufällig kamen am 1. Mai zwei Foristen mit dem P1 angefahren die ihre Maiausfahrt zum Nationalpark Vogelsang geplant hatten. Sie hatten gelesen das ich vor Ort bin und darauf gehofft mal einen kleinen Blick zu riskieren. Den Wunsch konnten wir erfüllen. Hier ein paar Bilderkes. Wir haben zwar mehr, aber ich bin im Moment zu faul die alle auf die richtige Größe zu bringern. Gibt ja noch mehr zu tun.


      DOM1.Mai.jpg DOM1.Mai 1.jpg

      DOM1.Mai2.jpg DOM1.Mai3.jpg

      DOM1.Mai4.jpg DOM1.Mai6.jpg

      Wenn unsere Kirche so bestückt wäre würde ich vermutlich 4 Mal wöchentlich hingehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo zusammen,
      einer der beiden Foristi war dann wohl meine Wenigkeit. Der andere war unser "Etanie". Wir haben gedacht, wir machen mal einen schönen 1.Mai Ausflug und schauen ob es in Vogelsang etwas zu sehen gibt. Und siehe da, haben wir unseren Wilm getroffen und dann auch Herrn M. Degener. Freundlicherweise durfte Wilm mit uns einen kleinen Rundgang machen und uns einiges zeigen. Dadurch wurde es für uns ein toller Tag und wir haben einen schönen Vorgeschmack bekommen, wie dann alles wohl mal aussehen wird. Es war demzufolge nicht unser letzter Besuch in Vogelsang!
      An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank an Wilm, aber auch an Herrn Martin Degener :danke1:
      Schönen Gruß von der Mosel
      Martin
      Opel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959
      Moin Mike


      Danke für die Lorbeeren. Aber es war für mich auch sehr schön mal wieder raus zu kommen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Ingo

      Messwein? In DER Kirche geht es bei Flüssigkeiten hauptsächlich um Öle und Bremsflüssigkeit. Da langt dann schön schnüffeln. Das Zeug was im Kühlkreislauf zirkuliert ist allerhöchstens zum waschen geeignet. Aber trinken? Brrrrrr
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      joerg.linde schrieb:

      Hallo Wilm, das ist ja sehr erstaunlich was du da für tolle Autos hast


      Moin

      ......tolle Autos gesehen hast- Zum Glück gehören sie ja nicht mir.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1