Urlaubsgrüsse aus Vreden

      Urlaubsgrüsse aus Vreden

      Moin
      Nach sooo langer Zeit haben wir es heute tatsäche endlich geschafft Wilm zu besuchen. 3 Jahre und 2 Monate hat es gedauert. Jupp haben wir natürlich getroffen,haben sehr gut gegessen ( Currywurst ist deutsches Kulturgut :D ) und hatten viel Spass. Danke nach Ammeloe und liebe Grüsse an alle im Forum.

      Es grüssen satt und zufrieden

      David und Verena

      Venus schrieb:

      Nach sooo langer Zeit haben wir es heute tatsäche endlich geschafft Wilm zu besuchen. 3 Jahre und 2 Monate hat es gedauert.


      ..so ein Auto hatte ich auch mal. :D
      Herzlich Willkommen in Deutschland.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Moin

      Natürlich habe ich mich gefreut und wir hatten mit dem zukünftigem Opelschrauber David einen recht unterhaltsamen Nachmittag. Er hat uns ganz schön auf dem Laufenden gehalten und mich zum Abschluß überzeugt das dem jungen Herrn auch schon eine richtige Curryfritten gut mundet.Das war schon eine Überraschung als Verena anfrug ob ich evtl. etwas Zeit für einen kurzen Besuch hätte. Die Zeit habe ich mir selbstverständlich gerne genommen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1