Statt 1. Mai nun Ostermontag

      Statt 1. Mai nun Ostermontag

      Moin zusammen.

      Da ich ja leider zum 1. Mai das kleine Treffen bei mir absagen mußte da ich eine Einladung in die Eifel für ein langes Wochenende erhalten habe ( werde ich auf gar keinen Fall absagen können) , freue ich mich auf die kurzfristige Idee dafür den Ostermontag anbieten zu können. Also wer nun noch möcte und nichts anderes vorhat. Bis kurz vor 18:00 habe ich Zeit und warte auf euch.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,

      schade, ich wäre gern gekommen, habe ja vor 3 Jahren meine erste Ausfahrt am 1. Mai nach Vreden gemacht.
      Aber leider geht es Ostermontag nicht.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Moin Chris

      Ist ja auch sehr kurzfristig. Ich kann im Moment eigentlich nie viel länger als 3 Tage im Vorraus planen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Oh ja, wenn ich so den Fahrzeugzustand von vor 3 Jahren und nun betrachte..
      Ein Manko war damals die Kardanwelle, die mit einem schwergängigen Gelenk ab ca. 65 km/h für ordentlich Unruhe sorgte. :hupf:
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Hallo @Wilm
      danke für Kaffee und Kuchen. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Bei der Gelegenheit auch noch einen netten Forenkollegen kennen gelernt. Passt.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin Michael

      Wetter passte, Freunde passten, zufällig anwesende Gäste passten. Mir passte es zuletzt nicht mehr den Radtouristen zu erklären das wir wegen Personalmangel an einem Ostermontag leider nicht geöffnet haben konnten und das wir nicht noch länger Autos kucken konnten da ich ja um 18:00 noch einen wichtigen Termin hatte. Bilderkes werde ich hier auch nicht zeigen. Wer so kurzfristig nicht kommen konnte soll sich nicht auch noch darüber ärgern. Ich habe aber noch vergessen dir schöne Grüße an den Herrn Admiral mitzugeben. Deiner netten Begleitung auch ein Danke das sie die lange Anfahrt so gerne mitgemacht hat.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1