Tandem Hauptbremszylinder Überholsätze

      Tandem Hauptbremszylinder Überholsätze

      Hola,

      Bei mir liegen noch 3 Tandem Hauptbremszylinder Überholsätze rum.
      Da ich Einkreisfahrer bin brauche ich diese nicht.
      Für die ganzen Teilenummern die auf den Verpackungen stehen fehlt mir die Zuordnung.
      Auch wenn da Rekord A.B.C draufsteht, vermute ich Mal, das diese noch in andere Opel Typen passen.
      Auch kann ich nicht garantieren, ob darin nix fehlt.
      Guckt euch die Bilder bitte genau an oder fragt mich bei Interesse nach mehr Bildern.
      Da diese Überholsätze nicht an jeder Straßenecke zu kaufen gibt, möchte ich pro Satz 40 Euro plus die piepen für den Zusteller haben.
      Der Preis ist fair.

      Gruß
      Marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Hallo Klaus,

      irgendwie passen deine Nummern nicht mit meinen zusammen.
      Hier die Opel Nummern der Jeweiligen Verpackungen.
      16 05 105. 16 05 102. 16 05 108

      Es kann sein als ich die Teile abgeholt habe und einige Karton' s zur Identifizierung geöffnet habe, etwas rausgefallen ist. Sowas ist leider hier und da Mal passiert. Aber direkt wieder eingepackt. Trotzdem könnten Flüchtigkeitsfehler entstanden sein.
      Bei 16 05 105 sind zb 3 Federn bei. Ob die 3te Feder da tatsächlich rein gehört, weiß ich nicht.
      In meinem Einkreiskarton fehlt diese Feder.
      Deshalb auch bei Interesse gern nach explizite Bilder fragen.
      Wenn jemand daran Interesse haben sollte, gehe ich auch davon aus, das dieser sich damit bestens auskennen tut.
      Die ganzen Tüten in den Verpackungen sind unberührt sowie die Manschette noch schön weich usw..
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Hallo Marco,

      dann scheint leider nichts passendes für meine Autos dabei zu sein. Ich glaube kaum, daß sich jemand so gut auskennt, daß er alle Teile aus dem Kopf zuordnen kann, bei dieser unglaublichen Vielfalt von Einzelteilen und div. Änderungen, oft innerhalb eines Modelljahres.

      Soviel kann ich nachschlagen:

      16 05 105 ist für Rekord A ab Fg.-Nr. mit Zweikreis und Scheibenbremse ohne BKV und sollte insgesamt 24 Positionen enthalten, wovon die beiden Primärmanschetten, 3 Nutmanschetten und 6 Dichtringe das Wichtigste sein dürften.
      16 05 102 ist das gleiche, jedoch nur bis zur angegebenen Fg.-Nr und bis auf fehlende 2 Siebe und unterschiedliche Kolben gleicher Inhalt.
      Diese Sätze passen nicht zum 6-Zyl., auch wenn es auf einer Packung draufgeschrieben erscheint.
      16 05 108 finde ich unter Rekord A bis C und Kadett B nicht. Evtl Admiral A ?

      Tschüß
      Klaus