Vorstellung

      Vorstellung

      Hallo liebes P2 Forum,
      mein Name ist Peter, bin 54 Jahre alt und einer der Drahtzieher der Fladungen Classics.
      Meine Fahrzeuge: 4/16 von 1926, Kapitän 1952, 2 X Blitz 1956.
      neben der Oldtimerei sind die Fladungen Classics selbst zum Hobby geworden. Es werden Dinge ausgedacht, entwickelt und umgesetzt.
      wer das Fest kannte weiß, dass es ein eher ungewöhnliches Oldtimertreffen in der Szene ist. Nach einer unfreiwilligen Pause von 8 Jahren, finden die Classics in Fladungen am 2. Und 3. Juli wieder statt. Wir sind auf der Suche nach ganz speziellen Teilnehmern für ein ganz spezielles Rennen.
      deshalb schreibe ich euch für die Fladungen Classics im seperaten Beitrag.
      Viele Grüße
      Peter.
      Hallo Peter, herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum und besten Dank für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Eure außergewöhnliche Veranstaltung und allzeit gute Fahrt mit Deinem tollen Fuhrpark. Und wie sagt der Jürgen immer: "It's schöner to be a Rhöner!"
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Tach Peter, herzlich willkommen!
      Starker Fuhrpark, nimmt ja kaum Platz weg (bin nur neidisch auf die Blitze).
      Viel Glück mit eurer Veranstaltung. :daumen1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Harry B. aus O. schrieb:


      Aber "Rennen" will ich keine mehr fahren.


      Schade, wir würden auf Dich wetten!

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Servus Laudi / Peter. Dann sage ich auch mal Servus hier.
      zur Info: Peter war damals 2011 beim Kauf unseres Coupés als Berater und Gutachter dabei.
      Sehen uns am Mittwoch zum TÜV bei dir!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Peter,

      dann auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen.
      Vielleicht treibt es mich ja mal nach Fladungen, aber dieses Jahr wird das nix - leider!
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Hallo Peter,

      ...Fladungen Classics - eine der besten Veranstaltungen ever! DANKE für's Organisieren.
      Wir waren schon paar Mal als Besucher und 3 mal mit einem Stand beim Flohmarkt dabei (VW T1). Die Leute sind super nett und gut drauf, Fladungen macht sich eine Wahnsinnsmühe sich im Stil der 50er Jahre rauszuputzen-absolut SEHENSWERT!!!
      Wir haben uns schon angemeldet; das wird die Flohmarktpremiere für den Caravan.

      Herzlich Willkommen und auf bald in Fladungen!!
      Henrik
      Hallo liebes Forum,
      herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir geben uns in Fladungen die größte Mühe, eine schöne Zeitreise zu gestalten und immer neue, ungewöhnliche "Attraktionen" zu zeigen. Anstelle der Vespa-Akrobaten soll dieses Jahr das Seifenkistenrennen stattfinden. Es gibt auch wieder einen ganz besonderen Überraschungsgast auf der Bühne. Autokino gibt's auch dieses Jahr.
      Viele Grüße
      Peter
      willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitmachen. Eine schöne Zeit hier :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen