Rekord Robbi 1900 Caravan

      Rekord Robbi 1900 Caravan

      Moin,
      Mich gibt es auch noch,
      Nach der 5 monatigen und auch sehr langen Winterpause..
      Ging es die Tage endlich wieder an mein materiellen Schatz.

      An alle neuen Leser, unter "Rekord Robbi"
      Könnt ihr meine Vorstellung von meinem
      1900 Rekord B Caravan lesen.

      Und jetzt kommt das "Update"
      Die Front ist weitestgehend fertig geschweißt, nurnoch ein paar Minibleche an den lampentöpfen müssen gemacht werden, ebenfalls ging es dir Tage wieder an die Schweller, die sind leider sehr gammelig... Der eigentliche Unterboden sieht für ein Auto von 1966 sehr sehr gut aus, nur vorne die Fussräume waren durchgegammelt.

      Die Radläufe, A Säulen/ Fensterrahmen, Fussräume und Lampentöpfe(teilweise)
      Sind schon geschweißt. Motorraum wurde geschliffen und gespachtelt Innenraum ebenfalls.
      Der Unterbodenschutz wurde auch schon von mir ¼ entfernt, ist auch eine sau Arbeit
      Im Winter wurde von mir und meinem Vater der Motor, mit Achse und Getriebe ausgebaut.
      Ja, wenn Du wieder von Dir hören/lesen lässt!

      Fotos wären ja unterhaltsam, gerade weil Dein Wagen ziemlich "special" ist.
      Wohlwollende moralische Unterstützung bekommst Du hier von (fast) jedem!

      Bis densen,
      DT

      PS: Eben erst registriert, dass länger schon tote Hose ist...
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT_OS“ ()

      Tja, der Robbi war zuletzt vor einem halben Jahr hier im Forum, wer weiss, ob er das hier überhaupt jemals liest...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      …oder ein böses Erwachen…, wenn man unter Kotflügel guckt oder unter die Bodenmatte.
      Es soll A/B-Rekords geben, die wurden nur von den Rändern der Rostlöcher zusammengehalten, ohne das man es auf den ersten Blick gesehen hat!
      In Liedberg soll es einen solchen bedauernswerten Fall gegeben haben….

      Schönsten Sonntag wünscht der Bernd!