Neuried

      Hallo zusammen

      Ich habe das erste mal , bei dem allseits beliebten ramschhändler in Neuried , auch einmal etwas bestellt . Auf gut glück hab ich mir gesagt , weil ja die berichte über diesen typen nicht so vertrauensvoll waren bis jetzt . Es ist zwar kein Opelteil gewesen , sondern ein NSU rücklicht , aber ich war in allen belangen positiv überrascht .
      Nach einem halben tag hab ich die versandmitteilung erhalten inklusive trackingnummer . nach 2 tagen hab ich von meiner paketstation an der Deutschen grenze , die mitteilung erhalten , das die lieferung eingegangen ist . Als ich dann das paket heute geöffnet habe , kam ein gebrauchtes , gut erhaltenes rücklicht zum vorschein , so wie in der bucht angepriesen . Scheinbar kann er nicht nur teile mattschwarz ansprayen und als NOS verkaufen , sondern auch kunden zufriedenstellen :daumen1: .

      Gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen
      ..da hab ich auch schon bestellt, musst halt schauen was du bestellst, die Artikelbezeichnung stimmt nicht immer mit dem abgebildeten überein.
      Wenn man weis wie das Teil dass man braucht aussieht klappt es immer gut, ist meine Erfahrung.
      Wägelchen:
      Rekord P1 Limosine 06/1960 1.7 55 PS. EX; Alabastergrau-Comograu
      Astra K ST CDTI 01/2019 1.6 136 PS. Tiefseeblaumetallic.
      Ich habe dort schon 6 mal NOS-Teile für meinen Rekord A bestellt.
      Immer alles Tip-Top und einwandfrei sowie Preise in Ordnung.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ich habe eine Kupplungsmitnehmerscheibe gekauft. Das was geliefert wurde, passte nicht zu der Beschreibung.
      Telefoniert, es wurde behauptet, müßte trotzdem passen. Ware zurückgeschickt. Kaufpreis bekam ich über Paypal zurück, auf den Rücksendekosten blieb ich sitzen !

      Gruß :wink:
      Über dieses Unternehmen wurde bereits hier berichtet:

      Vorsicht Freibeuter in der E-Bucht
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Habe eine Kupplungscheibe in Neu bei im gekauft.
      Bekommen hab ich eine gebrauchte. Hätte sie mir dann 30 Euro billiger angeboten. Hab ich dann aber auch zurückgeschickt. Geld sofort wieder bekommen. Aber auf den Rücksendekosten bin ich auch drauf sitzengeblieben. Hatte dann keine Lust mich rumzustreiten.
      Grüße aus Oberfranken Stephan :wink:
      Es stellt sich leider immer wieder die Frage ob man es ausprobiert-hab´s mir bisher verkniffen. Kenne aber genug die ordentlich mit diesem Dealer auf die Schnauze gefallen sind. Muß zum Glück ja jeder selbst wissen. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Die einen kommen klar, die anderen kommen nicht klar.
      Es gibt auch Leute die sind vom Sonntag begeistert, ich komme mit dem gar nicht klar.
      Dann gibt es Leute die sind vom bekannten Herner Händler komplett angepisst, komme ich zeitlebens sehr gut mit klar.
      Ich denke, ein Knackpunkt ist bei vielen auch, ob man eben hin fährt und unter 4 Augen spricht oder ob man sich was schicken lassen muss, was ggfls. gebraucht ist oder NOS Ware mit Lagerspuren wo es schonmal unterschiedliche Ansichten über den Zustand gibt.
      Ist das der, welcher alles immer schön mattschwarz anspritzt? Der BKV, den ich als funktionstüchtig bestellt habe vor Jahren, war kaputt. Aufgrund meines geographischen Standorts und der horrenden Postkosten habe ich auf eine Rücksendung verzichtet und beschlossen, niemals mehr dort was zu bestellen. Über den BKV hat sich unser Recyclinghof gefreut, auch wenn die Schrottpreise damals noch nicht so attraktiv waren.

      Gruß, Werner