Suche Fußmatte 57er Rekord

      Suche Fußmatte 57er Rekord

      Moin

      Ich suche eine eingermaßen gut erhaltene Fußmatte vorne links für meinen 57er Rekord.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Ich glaube, es wäre hilfreich, wenn Du angeben würdest, aus welchem Material die Fussmatte sein soll z.B. Gummi oder Kokos und welche Farbe sie haben sollte.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Ist mir egal, Fußmatte um den Rest zu verdecken. Jetzt ist er nackt und das Gummi gibt den Geist auf. Ich könnte mir ja einen Satz wie für den P2 bestellen, aber der ist im letzten Jahr reichlich im Preis hochgegangen und kostet jetzt 280 Schleifen. Da rechts und hinten noch ganz gut ist soll es vorne links auch sauber aussehen. Farbe und Material ist mir da wirklich egal, ich will ja zu keiner Prämierung oder sonstwas damit. Er fährt täglich alle möglichen Wege
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Beim örtlichen Teppichhändler nach einem Reststück / Verschnittstück fragen.
      Im Fußraum mit einem Stück Papier eine Schablone erstellen
      und selbst zuschneiden.
      Die modernen Teppiche fransen nicht mehr so aus wie damals

      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Moin

      Daran habe ich auch schon gedacht. Wäre erstmal überbrückend eine Idee.Aber dafür muß ich mich runter bewegen und das geht noch nicht wieder. Jemanden dafür zu fragen ist mir zu dumm. Mal sehen, ich glaube ich frage mal den Ulrich Jeran. Der hat immer was zur Verfügung, und es wäre für mich am einfachsten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin trashman

      Danke, den hatte ich auch schon im Auge, und wird dann wohl die teurere Lösung sein.Wie schon geschrieben, es geht mir nicht um gute Optik, sondern um den Schutz des verbliebenen originalem Gummibodens.Ich nutze ihn täglich für alle Fahrten und da braucht der Boden nicht noch mehr leiden. Auf Dauer werde ich es genau wie beim P2 machen. Aber erst müssen wir es noch ein weiteres Mal über eine noch schwere Zeit schaffen. Kaum fallen die Coronabeschränkungen, haben die Kunden weniger Geld und sparen natürlich erstmal an dem Gang ins Restaurant.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Schau auch einmal hier, nicht so hochwertig wie die von trashman Vorgeschlagenen, aber günstiger.
      Vielleicht für Deine Zwecke ausreichend:

      sport-service-tuning.de/Interi…sgenau-Velours-14694.html
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Hallo HA-JO

      Den kannte ich nicht. Sieht erstmal gut aus. Aber Jeran Ulrich will mal schauen ob er was hat. Da bin ich immer erste Sahne bedient worden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin

      Ist mir egal, Fußmatte um den Rest zu verdecken. Jetzt ist er nackt und das Gummi gibt den Geist auf. Ich könnte mir ja einen Satz wie für den P2 bestellen, aber der ist im letzten Jahr reichlich im Preis hochgegangen und kostet jetzt 280 Schleifen. Da rechts und hinten noch ganz gut ist soll es vorne links auch sauber aussehen. Farbe und Material ist mir da wirklich egal, ich will ja zu keiner Prämierung oder sonstwas damit. Er fährt täglich alle möglichen Wege

      Hast du die richtigen angeschaut?
      Der Preis hat sich meine ich zumindest nicht viel verändert.
      Aber wir können auch do machen wie Harry es geschrieben hat.
      Lg. HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Moin Frank

      Da ich nur vorne links gebrauche sehe ich nicht ein einen ganzen Satz zu kaufen. Ein wenig gebrauchtes Stück langt. Erstmal. Und dann im kommendem Jahr mal sehen wie es weiter geht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,
      ich habe vom Bernd Radau einen Kokosmattensatz hier liegen. Wenn du willst mach ich dir mit Zeitungspapier einen Zuschnitt der Fahrerseite. Dann kannst du dir reinbasteln was immer du willst.....

      Ich habe den 53/54er Rekord - sollte doch aber gleich sein, oder??

      mfg, Harry
      Moin

      Lieben Dank. Aber sobald der Jeran wieder aus dem Harz an der Elbe ist schaut er mal nach. Im Moment darf ich eh nicht raus und eilt ja auch nicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1