Jahrestreffen der Altopel IG in Meiningen (Thüringen) 13. - 16.05.2010

      öhm. nein danke!

      habe aber den termin mal in den kalender mit eingetragen! so er scheint der termin auch im portal und ist für alle besucher dort zu sehen!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      1200er schrieb:

      öhm. nein danke!


      Ja ich weiß, ist Geschmackssache :hmm: . Hab mich auf den Treffen der Alt-Opel IG angesichts der meines Erachtens hohen Teilnahmegebühren auch schon des öfteren verar..., ähem, veralbert gefühlt ( mußte ich jetzt mal loswerden, auch wenn evtl. von Seiten einiger, hier mitlesender/mitschreibender Clubmitglieder ein Aufschrei kommt, was es kostet ein solches Treffen zu organisieren :alt002: ).

      Ich fahr dieses Jahr trotzdem hin, weil ich zu der Zeit eh Urlaub habe und nichts besseres vorhab.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      also, was die originalität angeht, stört das beim einlass aufs treffen nicht. dass du dich dann für viel geld dann trotzdem der lästereien der originalitätsfans aussetzt ist eine andere sache!

      ich erinnere mich an die ausfahrt vom jahrestreffen '97 hier in hannover. da sah ich dann mal nen p2 mit irgendwelchen alufelgen, hinten höher gelegt. also so klassisch getunt, wie man eben als junger man 'heute', respektive damals sein auto so macht(e). soll auch nen heißer ascona-motor drin gewesen sein.. aber das weiß ich nicht genau. ich such mal nachm bild davon!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Jo , weisses Coupe mit Auspuff zur Seite . hehe

      Werden auch hinfahren , wenn alles gutgeht mitm B-Rekord !

      Von wegen original : Waren auch mal mit dem schnellem Kadett-Cup Wagen aufm Jahrestreffen und haben durchweg positive Reaktionen erfahren . Selbst vom Clubvorstand gab`s nette Worte . Sind denke ich alles Vorurteile oder war mal so . Im Grunde geht es um olle Opels , wie auch immer diese aussehen .
      Und zum "Startgeld" ; is schon ne Menge Kohle , gibtet aber auchh einiges für geboten , was auf den ersten Blick nicht immer ersichtlich ist . Ich z.B. brauche keinen Festabend mit Band und Tamtam , ist mir der Typenabend netter aber was solls . Dürfte vor Jahren in Leverkusen mithelfen/organisieren und war schon nich ohne .

      Wir freuen uns auf jeden Fall schon . Wir sehen uns ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Piff schrieb:

      Jo , weisses Coupe mit Auspuff zur Seite . hehe ...


      wie die erinnerung trügt... hast recht. weißes coupe, auspuff zur seite und taadaa: ronalfelgen. mehr ist auf dem foto nicht zu sehen, deswegen spar ich mir scannen und einstellen. interessanter ist da dann der tiefer gelegte zwosecser kapitän, ein bild vorher... ES- aufm kennzeichen, wenn das mal nicht der ist, der dann das selbergebaute kapitän-coupe fährt!

      aber schluß mitm offtopic... :cool002:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      Treffen Alt Opel Ig Meiningen!

      Hallöle
      Wer fährt denn so überhaupt von Euch alles dorthin gibts da ne Liste ?
      Frage -Werde wahrscheinlich erst Samstag dort erscheinen ,kann ich mich auch ohne anmeldung noch einklinken oder ist da gar nicht möglich?
      Muss man dann eigentlich trotz allem noch den vollen Preis zahlen is ja ganz schön holz für einen Tag?
      Gruss from Le.
      Opel fahrn is wie wenn de fliechst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „antre01“ ()

      Sich anzumelden und erst am Samstag zu kommen, lohnt sich nicht. Wenn Du keinen Wert darauf legst auf dem Veranstaltungsgelände zu parken, brauchst Du Dich nicht anzumelden. Auf den Teilemarkt am Samstag kommst Du auch so, aber halt dann ohne Auto auf dem Platz.

      Ich fahr hin, allerdings mit meiner Dora (Rekord D).
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      habe die beiden threads mal zusammengeführt...
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      Jörgi schrieb:

      Stephan schrieb:

      Moinsen
      T-Shirt usw.. gibbet es im Foren-Shop ;)
      Mann Stephan, erst mit dem Foren-Shop anjucken, und dann ist die Weihnachtsmütze nicht lieferbar...!

      Na gut, dann erkennt Ihr mich eben an den Nahtstrümpfen - die hab' ich, ähem, sowieso immer unter der Jeans...
      Mann wieso denn nun wieder unter der Jeans ,meine Eltern haben mir gesagt Junge zeig ruhig was du hast!
      Gruss aus Leipzig
      Jetzt bin ich echt unsicher.
      Mann wieso denn nun wieder unter der Jeans ,meine Eltern haben mir
      gesagt Junge schäm dich nicht zeig ruhig was du hast!
      Opel fahrn is wie wenn de fliechst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „antre01“ ()

      antre01 schrieb:

      Jörgi schrieb:

      Stephan schrieb:

      Moinsen
      T-Shirt usw.. gibbet es im Foren-Shop ;)
      Mann Stephan, erst mit dem Foren-Shop anjucken, und dann ist die Weihnachtsmütze nicht lieferbar...!

      Na gut, dann erkennt Ihr mich eben an den Nahtstrümpfen - die hab' ich, ähem, sowieso immer unter der Jeans...
      Mann wieso denn nun wieder unter der Jeans ,meine Eltern haben mir gesagt Junge zeig ruhig was du hast!
      Gruss aus Leipzig
      Jetzt bin ich echt unsicher.
      Mann wieso denn nun wieder unter der Jeans ,meine Eltern haben mir
      gesagt Junge schäm dich nicht zeig ruhig was du hast!



      Moooment - bis jetzt war die Rede von über'n Kopf ziehen, wir sollten uns da schon einig sein, sonst ist's wieder nix mit dem Erkennen! :lol002:
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      also... die dessous-party reizt mich dann aber auch nicht....

      dass die party dann dank meiner anwesenheit kippt, bleibt also weiter ausgeschlossen... :D :D :D
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)