Opel Teilehändler?

      Opel Teilehändler?

      Habe glaube ich zum vierten mal Ersatzteile beim Opel-Teilehändler mit einem Wochentag im Namen bestellt.
      Das ist jetzt sechs Wochen her und bekam weder Teile noch sonst eine Reaktion.
      Wenn ich zu Bestellzeiten anrufe kommt nur immer das Besetztzeichen,zu anderen Zeiten wird das Telefon nicht angenommen,auch per Mail keine Antwort.
      Weis jemand ob der Händler durch Krankheit oder sonstwie verhindert ist?

      mit bestem Dank Markus
      Der Name ist kein Werktag? Und die Haare sind irgendwie bläulich?
      Es soll Menschen geben, die mit ihm klar kommen.
      Wie man in diesen erlauchten Kreis gelangt? Keine Ahnung.
      Vielleicht mal so Urgesteine wie unseren Florida-Boy @rekord59 fragen.

      Ich habe auch gehört, dass du deine Rufnummer nicht unterdrücken darfst.
      Vielleicht ist das schon dein (erstes) Problem.

      Meine persönlichen Erfahrungen beruhen nur auf einer Begegnung bei der Teilebörse. Mir wurde aber vorher erklärt wer er ist - vielleicht war ich dadurch befangen. Jedenfalls habe da ich mitbekommen, dass er, auch wenn das gesuchte Teil vor ihm auf dem Tisch liegt, er es noch lange nicht verkauft. Da habe ich mir gedacht, dass eine Gesprächsaufnahme rausgeschmissene Zeit ist.

      Bisher habe ich meine Ersatzteilprobleme zum Glück anders gelöst bekommen.

      Stell doch einfach hier mal bei Teilesuche ein was du suchst.
      Irgendwer weiß immer was, wo man das eventuell bekommen kann.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Den Typ kenn ich auch! Habe ebenfalls mehrmals versucht dort Teile zu bestellen..., erfolglos! Leider hat er, wenn man seinem online Shop glauben darf, sehr viele, gesuchte und gute Teile! Aber manchmal beschleicht mich der Gedanke das der gar nix verkaufen will!!! Auf jeden Fall ein überaus seltsamer und eigentümlicher Zeitgenosse!
      Hab meine Sachen aber auch Problemlos immer woanders bekommen!
      Ich habe mal 1 Woche in dem kurzen Zeitraum den man anrufen darf, es versucht. Als ich dann mal jemand dran hatte, gab es die Ware schon lange nicht mehr, obwohl er es auf seiner Webseite noch lange angeboten hat. Grausam, nie wieder
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Wenn es der ist an den ich denke, da wollte ich mal ein Ranco h16 Thermostat anfragen.
      Lapidare Antwort am Telefon: Die versenden wir nicht, bauen wir nur vor Ort selber ein...
      Der Ton dazu hat mir auch verraten das es da kein Zweck hat... vielleicht wenn man persönlich vor Ort ist, aber wer weis das schon 8|
      Es ist kein Werktag,das ist richtig.
      Ich kam damals zu diesem Händler weil er der einzige war der eine komplette Auspuffanlage und Vorderachsaufhängungsgummis im Angebot hatte.
      Die Teile waren auch immer in Ordnung,die Lieferung dauerte aber schon immer etwas länger.
      Momentan brauch ich Kühlwasserschläuche und sonstiges Kleinmaterial.
      Da die Strassen bei uns immer noch gesalzen sind kann ich ja noch ein bisschen zuwarten,ansonsten schau ich halt bei der Konkurrenz.

      Gruss Markus
      Schläuche für den 2,6er gibt's auf jeden Fall beim Carsten Haslop (altopelhilfe), haben die Anderen aber bestimmt auch.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      altopelfreak schrieb:

      Alle Tage ist kein Sonntag!

      Also echt, je mehr ich hier von dem lese, desto mehr bekomme ich Lust, einmal absichtlich bei dem nach einem Teil zu fragen.
      Allein schon, um etwas zu lachen zu haben und hier erzählen zu können!

      Viel Spaß!

      Warum nicht mal auf einem Sonntag eine sonntagsfahrt zum nicht Wochentag machen?
      Komme durcheinander mit den Tagen.
      Lg HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Ich würde sagen einfach vergessen und diejenigen bedauern die dort schrauben lassen bzw. auf seine Forderungen eingehen. Nach meinem Kenntnisstand, ging mal so rund vor Jahren (kann auch ein Fake sein..k.A.) soll er verfügt haben das nach seinem Ableben alle Teile vernichtet werden sollen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ich will mich nach meinem Ableben in Alkohol einlegen lassen, wer weiß ob ich es auf meiner Reise brauchen kann. Die Frage ist nur ob es so ein großes Einmachglas gibt, ein sehr großes Nutella Glas habe ich in Österreich schon mal gesehen. :ironie002: PS aber keine Sorge, ich überlebe Euch alle. :lol:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.