1. Mai bei Wilm

      1. Mai bei Wilm

      Moin alle miteinander

      Der Wilm hat neben Langeweile auch Entzugserscheinungen. Er möchte euch einladen ihn zum 1. Mai zu besuchen. Käffkes, Tee und bißken Kuchen stehen selbstverständlich wieder für lau für euch bereit. Es sieht so aus als ob wir uns ohne besondere Auflagen treffen können, dennoch müßen die dann geltenden Regeln eingehalten werden. Ick würde mir freuen wenn viele olle OPEL mal wieder unser Dorf schön machen würden. Darf aber jeder auch gerne mit dem Tagesfahrzeug kommen.

      Anmeldefrei: Ab 11:00 gerne den ganzen Tag über. Das werde ich irgendwie durchstehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm, sehe gerade das die Einladung um Mitternacht eingestellt wurde.
      Nun gut, klasse das wir wieder eingeladen werden. War vor zwei Jahren sehr nett bei dir.
      Leider weiß ich nicht ob ich dieses Jahr kommen kann.
      Nicht weil es nicht geht, sondern fahre ich wie du weist ja am 30.4 schon eine große Tour.
      Wir werden sehen, bis dahin ist noch so lange.
      Lg HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo Wilm ,
      eine gute Idee ich werde mal sehen . Was meine bessere Hälfte dazu meint und wie mein Dienstplan aussieht
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019
      Vielen Dank für die Einladung. Das wäre für mich eine Möglichkeit gewesen, schon mal einige von Euch kennenzulernen. Ich kann aber leider nicht kommen, da ich am 1. Mai schon an einer Motorrad-Veteranen-Ausfahrt teilnehme.
      Gruß Norbert. :wink:
      '62er Opel Olympia Rekord Caravan, '79er Mercedes W116 280SE
      Nimbus, CB 400,CB 500,CB750
      Moin an alle Fragenden und die es noch lesen

      HK-56
      Die Tour mache ich auch. Es werden einge die Tour mitmachen, aber ich hoffe das doch noch einige den Weg zu mir finden

      Onkel Robert
      Man muß ungefähr in die Nähe von Enschede NL
      genau nach 48691 Vreden
      und noch genauer in das schöne Kringdorf Ammeloe bei Vreden

      Projekt 58
      Lieben Dank für das Interesse und wir alle würden uns sicher drüber freuen, trotz deiner langen Anfahrt bis hier ins Münsterland

      Norbert aus D.
      Die Landeshauptstadt hatt sicherlich nicht die Entfernung auch mal nur so zu mir zu kommen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm:
      Die Entfernung wäre auch nicht das Problem. Aber ich denke mal, dass wir uns in Kevelaer kennenlernen werden. Noch ist mein Caravan ja auch nicht zugelassen.
      Gruß Norbert. :wink:
      '62er Opel Olympia Rekord Caravan, '79er Mercedes W116 280SE
      Nimbus, CB 400,CB 500,CB750

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norbert aus D.“ ()

      Super Sache Wilm! :thumbsup:
      Wäre schön dich Verrückten mal wieder zu sehen,
      wir haben uns ja letztens schon in Kevelaer verpasst.
      Ich kann dir aber leider noch nicht zu-oder absagen,
      es ist immer noch unklar wie/wann das hier mit mir weiter geht.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Jetzt halt aber mal die Luft an. Ich weiss nicht ob ich das so sagen darf, aber du verstehst es ja wie ich es meine. Mir darf man ja auch Hals und Rippenbruch wünschen. Wie gesagt unangemeldet, einfach locker so mal kommen. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung wenn es dabei geht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      HK-56 schrieb:

      Nun gut, klasse das wir wieder eingeladen werden.


      Speziell du aber auch gerne jeder ist bei mir gern gesehen, auch ohne Einladung zu jeder Zeit. Es ist wirklich langweilig ohne euch. Egal welche speziellen Macken (z.B. Ossen...., Schrauberfieber usw.) jeder Einzelne hat. Ich vermisse euch nach meiner schweren Zeit.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Kurt

      Ich hatte auch eher mit Teilnehmer aus meiner Umgebung gerechnet. Bei dem ersten Besuch/ freies Treffen am 1. Mai war ich dennoch überrascht wieviele den ,auch weiteren Weg, gefunden hatten. Sicherlich nicht für das Tässchen lauwarmen aufgewärmten Kaffe und das kaum auf dem Teller wiederzufindendem Stückchen Kalter Hund, Apfelküchlein oder das Kekslein. Nein, die Freude sich zu treffen war der Punkt. Leider ist es nach dem zaghaftem Beginn ja nun 2 Mal ausgefallen und es steht auch am Vortag eine größere Tour an und ich vermute das einige danach nicht kommen mögen oder schon etwas anderes geplant haben. Aber dennoch würde ich mich über jeden freuen der es schafft hierher zu kommen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,
      der Termin ist gemerkt. Es war schön bei dir vor zwei Jahren. Darf man fragen, welche große Tour am 30.04. gemeint ist?
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin

      Stammtischtour. Ziel Überraschung.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Wir sind soweit und haben den Biergarten dem Wetterchen angepaßt.
      Dateien
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1