Autoradio Becker Europa TR LMKU 12V mit Blende vom Becker Grand Prix

      Autoradio Becker Europa TR LMKU 12V mit Blende vom Becker Grand Prix

      Liebe Forumskollegen,

      während der letzten Winterabende habe ich ein völlig vergammeltes Autoradio Becker Europa TR LMKU 12V generalüberholt.

      Ich hatte es in Ebay Kleinanzeigen als Becker Grand Prix für 150€ erworben (natürlich ohne Käuferschutz). Leider handelt es sich um ein Becker Europa mit Grand-Prix-Blende, also ein Fake.

      Es ist Baujahr 1969/70, für unsere Fahrzeuge sozusagen nicht original, hat aber die kleine Chromblende und passt deshalb in die originalen Opel - Radioblenden.

      Das Gerät ist schon einteilig ( 180 x 52 x 150 mm), hat einen IC TAA435, Klang und Empfang sind nach der Aufarbeitung "saugeil"
      Alle Elkos und die Skalenllampe (LED) sind neu, Gehäuse und Mechanik wurden komplett gereinigt, entrostet und gefettet.

      Das Gerät läuft nur mit 12V, in einer 6V-Anlage braucht man also einen Spannungswandler. Bei Bedarf schicke ich gerne ein Video per WhatsApp.

      Ich biete es hier im Forum zum Selbstkostenpreis von 165 € plus Versand an. Ohne Knöpfe, Regler, oder Blende. Die kleine Chromblende ist natürlich dabei.

      Eine originale Chromblende vom A/B Rekord mit Korrosionsspuren lege ich kostenlos bei.

      Bei dem Preis bin ich natürlich nicht beleidigt, wenn es keiner von Euch kauft. Aber vielleicht hat doch jemand Interesse.
      Dateien
      Viele Grüße
      Günther :daumen1: