Türpappen in der Farbe Coral Red

      Türpappen in der Farbe Coral Red

      hallo zusammen

      Ich bin auf der suche nach einer türpappe für die Fahrerseite vom P1 in der Farbe coral red . ich habe nun meine Innenausstattung aufarbeiten lassen wobei das kunstleder coral red in noch einem guten zustand war und ich es gerne im original erhalten wollte . da nun die türpappe der Fahrerseite in einem nicht so guten zustand ist und diese auch schon einiges nach gearbeitet ist suche ich auf diesem Wege eine noch gute türpappe . wenn jemand was hat würde ich mich sehr freuen . im vorraus vielen dank .

      Mfg. Klaus aus Sachsen/anhalt
      Da Dir bisher keiner geantwortet hat, vermute ich, dass
      ---Deine Frage nicht präzise genug war: Du suchst eine Türpappe...die kann Dir jeder Autopolsterer aus Sperrholz zurechtschneiden nach Muster
      --
      -Du suchst den Stoff für die Seitenverkleidung: Such nach einem Verkäufer für Skai (das ist Kunstleder, welches im Wohnbereich verwendet wird (wurde) und dort im Dekor lachs, das ist ziemlich identisch mit korall.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Klaus,

      schau mal bei der Fa. ECP Europe Classic Parts rein.
      (Die Firma ist recht neu mit gleicher Geschäftführung wie carpets4you und DSG Autoteppiche.)

      Sie haben u.a. Türpappen für Kadett A und B im Programm.
      Vielleicht würden sie mit deinem Muster ihr Portfolio für den P1 erweitern.
      Für P1/P2 bieten sie Fersenbretter und Fußraumverkleidungen an.
      Roh oder bezogen.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Royalblau“ ()

      Hallo
      Ja ich werde mich mal mit der Firma in Kontakt setzen. Die pappen anfertigen ist kein Thema. Das kunstleder in koralle hab ich schon einige sattler aufgesucht aber von der farbe hat bis jetzt noch nichts zusammengepasst. Das gleiche auch noch für das grau mit Prägung und roten streifen . Deswegen hab ich mal so gedacht ob jemand noch eine gute verkleidung zum abgeben hat .
      Mfg. Klaus
      Meine Inneneinrichtung hat vor 8 Jahren der Autopolsterer Drechsler in Gummersbach gemacht.
      Für die Kopfstücke in Kunstleder gibt es mittlerweile Lieferanten, die die Rillen in verschiedenen Abständen pressen.
      Bei meinem Sattler konnte ich die Farbe aus einer Musterkarte in verschiedenen Grautönen wählen
      und aus einer weiteren Auswahlmappe den Abstand der Rillen wählen.
      Die schmalen Rillen mit den farbigen Streifen wirst Du nicht bekommen können.
      Dateien
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Klaus

      In Amiland wirst du ziemlich sicher fündig für das grau mit roten streifen . Guckst du : sms-autofabrics.com . Du must denen ein kleines muster schicken , dann bekommst du von ihnen mehrere muster . Ich habe schon gestaunt , was die aus dem hut zaubern

      Gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen