Biete in Kürze: Rekord A Caravan

      Biete in Kürze: Rekord A Caravan

      Ich habe noch einen Caravan mit absolut genialer Patina und guter Substanz anzubieten.
      Der Wagen wird fertig geschweißt abgegeben, darum dauert es wohl noch bis zum Frühling, bis es soweit ist.
      Es handelt sich um einen 1,7 Liter. Der Motor läuft tadellos. Vergaser hab ich zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt.
      Es fehlt die hintere Sitzfläche.

      Die Karosserie wurde mit Owatrol versiegelt, meiner Meinung nach wäre es eine Sünde, den Rekord neu zu lackieren. Er hat natürlich Beulen, Oberflächenrost und ein paar unschön geschweißte Stellen. Er wurde auf Einzelsitze umgebaut, diese passen zur Ausstattung, sind aber nicht mehr besonders schön. Seitenverkleidungen und Dachhimmel sehen ordentlich aus, letzterer wird fixiert, wenn ich die Scheibe wieder einbaue.

      Ursprünglich kommt der Wagen aus Österreich und wurde laut Aufkleber an der Heckscheibe bei Opel&Beyschlag in Wien verkauft.

      Interessanterweise ist das der zweite weiße (frühe!!) Rekord A Caravan, den ich letztes Jahr gekauft habe, der andere stammte aus Polen und wurde ursprünglich ebenfalls (!!!) bei Opel&Beyschlag in Wien verkauft. Dieser Caravan war in etwas schlechteren Zustand und ging an ein Forenmitglied.

      Ich verkaufe den Wagen nur unter der Bedingung, dass er in gute Hände kommt.
      Brief ist bei einem der Vorbesitzer verloren gegangen, ich habe einen Kaufvertrag mit dem Händler, bei dem ich ihn gekauft habe.

      Bei ernsthaftem Interesse gibt's Detailfotos. Ich bin noch dabei, ihn zu entrosten und zu konservieren, Kotflügel sind im Moment demontiert.

      Ich möchte 3000€ für den Wagen.
      Dateien
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)