AOIG Jahrestreffen 2022

      Hi, wir sind angemeldet und haben auch die Reservierungsbestätigung vom Campingplatz bekommen.
      Wie sieht es mit den Campern aus, die nicht aufs Treffen wollen? Kommt trotzdem einer?
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      Moin,
      wir werden sicher nicht zum Jahrestreffen fahren. Die Gründe sind ja schon erörtert und der Versuch der AOIG aufgekommene Kritik in den Bereich "Querdenker und Verschwörungstheorie" zuschieben (siehe Tutorial der letzten Ausgabe "Der Zuverlässige") hat die Lust auf diese "Veranstaltung" (inklusive AOIG) nicht gestärkt. Da macht dann die Anfahrt "nur" für den Campingplatz auch wenig Sinn.
      Wir werden aber sicher zum P-treffen in Arbon fahren. Da sind wir schon gemeldet.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Aber Rudi! Entnehme ich aus Deinen Worten einen leichten Unmut gegenüber der Clubleitung?
      Auch diese sind begeisterte OPEL-Fans.
      Aber wie wir alle unterliegen auch sie den doch allseits bekannten Sachzwängen.
      Diese wurden in dem von Dir angesprochenen INTERN auch ausführlich dargelegt.
      Du hast doch selber bewiesen, dass jeder was zur Gemeinschaft beitragen kann.
      Meckern bringt keine Veranstaltung auf die Beine.

      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Harry B. aus O. schrieb:

      Aber Rudi! Entnehme ich aus Deinen Worten einen leichten Unmut gegenüber der Clubleitung? Ach i wo... wie kommst Du denn da drauf?
      Auch diese sind begeisterte OPEL-Fans. Ohne Zweifel!
      Aber wie wir alle unterliegen auch sie den doch allseits bekannten Sachzwängen. welche so ein großer Club vielleicht auch besser kommunizieren sollte...?!
      Diese wurden in dem von Dir angesprochenen INTERN auch ausführlich dargelegt. Zitat:"Sind Verschwörungstheorien inzwischen in unserem Club angekommen?" Zitat Ende.

      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin @Mark
      das jetzt noch einmal wiederholen, würde die geneigten Leser sicher nur langweilen.
      Wenn dich meine Kritik in Sachen Altusried, Teilebörse und AOIG wirklich interessiert, kannst du mich gerne dazu anrufen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Dieter,
      ich habe keinen festen Platz gebucht, nur das wir zusammen stehen. Das muss der Betreiber entscheiden, je nachdem, wieviel sich mit dem Kennwort anmelden.
      Vorangemeldet hatte ich mal 6-7 Teilnehmer, nach der überschaubaren Resonanz hier im Forum.
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      Moin,
      ich mach mal den Spielverderber: bei Facebook ist ein Artikel zu dem Jahrestreffen abgebildet.
      300 - 350 Autos sind gemeldet zu dem 50. Jubiläum der AOIG, der größten IG im Opel-Universum. In Görlitz waren es etwa genau soviele Autos und 2012 in Rüsselsheim (40.Jubiläum?) sollen mehr als 500 Autos dabei gewesen sein.
      Ist das jetzt abnehmendes Interesse der Mitglieder? Überalterung? Oder schlicht die Feier zum 50. am falschen Ort?
      Mag jeder für sich entscheiden, meine Meinung steht dazu.

      Nur mal zum Vergleich: Ein anderer, deutlich kleinerer AltOpelClub, hat zur einfachen Saisoneröffnung in Einbeck 450 Autos angezogen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      @bavaria-blue

      Hallo Jochen,

      Ich sage hier meine Meinung als AOIG-Mitglied und das lasse ich mir weder von Dir noch sonst jemandem verbieten. Und wie Du das findest ist mir herzlich egal.
      Ich lasse dir auch deine Meinung.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot