AOIG Jahrestreffen 2022

      Vielleicht bin ich ja zu anspruchslos aber ich fand das Treffen sehr gut. Wetter gegenüber der Vorhersage sehr gut...wir hatten am Do. Abend einen fetten Sonnenbrand. :)

      Mit den Tagesgästen waren es doch 500 Autos..man konnte zufrieden sein. Jede Menge alte Bekannte getroffen und gesprochen..war fast so wie früher. Hat einfach Spaß gemacht.


      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Da bin ich auch Stephans Meinung!
      Ich fand das Treffen auch sehr gut gelungen. Wetter besser als angekündigt! Schöne Wiedersehen! Noch bessere Quatscherei. Viele neue nette verstrahlte Alt Opler kennengelernt.... Was willste mehr!
      Bisken die schöne Langschaft ergondelt. Schnittstellen waren vom Treffen in Bad Waldsee bekannt!!!
      Den Parkplatzeinweiser machen hat auch wieder super Spaß gemacht. Alle bestens drauf...bis auf winzige Ausnahmen....Schwamm drüber

      Gut, der Festabend zog sich etwas, aber das lag leider hauptsächlich an den Gegebenheiten bzw. Räumlichkeiten.
      Leider gibt es noch keinen neuen Ort fürs nächste Jahr !
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Rolo!
      2374km habe ich nicht geschafft.
      Alle Achtung !
      Bei mir waren es "nur" 1689km.
      Aber ich war ja auch 2 Tage Parkplatzeinweiser :)
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)