KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

      KAD + Altopeltreffen Sauerland 2022

      Moin alle miteinander,

      nach dem Motto "Besser spät als nie" wollen wir nochmal einen Anlauf nehmen unser Treffen

      zu veranstalten. Vom 16.06. bis zum 19.06.22 würden wir uns freuen, euch wieder auf Hof-Biggen

      begrüßen zu dürfen !

      Sämtliche zu diesem Zeitpunkt ggf. gültigen Corona Auflagen sind natürlich durch uns und durch euch

      einzuhalten. Ansonsten ist hoffentlich alles beim alten !

      Alle Infos wie immer unter: altopeltreffen-sauerland.de

      oder bei facebook : facebook.com/events/3027943770805840/

      Wir rechnen mit euch und bitte auch mit euren Anmeldungen !

      Ralf (Für das ganze Orga-Team)
      Anmeldung ist raus.
      Wir freuen uns.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo ihr lieben....

      Haben uns entschlossen teilzunehmen

      Wahren aber noch nicht dagewesen.

      Würde mich mal freuen wenn wir ein paar kurze Infos bekommen
      Wie zb.
      Wie und wo melde ich mich an?
      Ablauf und ob wir mit womo trailer und P2 anreisen können !?
      Danke vorab
      Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

      Liebe grüsse Froni

      froni jens schrieb:

      Hallo ihr lieben....

      Haben uns entschlossen teilzunehmen

      Wahren aber noch nicht dagewesen.

      Würde mich mal freuen wenn wir ein paar kurze Infos bekommen
      Wie zb.
      Wie und wo melde ich mich an?
      Ablauf und ob wir mit womo trailer und P2 anreisen können !?
      Danke vorab
      Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

      Liebe grüsse Froni


      Hallo,

      unter altopeltreffen-sauerland.de findet Ihr alle Infos und auch Anmeldeformulare.

      Wichtig - Die ausgefüllte Anmeldung ist nur für die Teilnahme am Treffen. Das Wohnmobil müsst Ihr ganz
      normal auch auf dem Campingplatz anmelden (biggen.de) so als wenn Ihr ganz normal da campen
      wollt. Gebt dabei bitte an, daß Ihr zum Altopeltreffen gehört, damit die euch da richtig einsortieren.

      Den Rest erkläre ich euch bei Anreise an der Treffenanmeldung. Dort wird auch die Treffengebühr fällig.
      Die Campingplatzkosten bezahlt Ihr ganz normal an der Rezeption des Platzes.

      Trailer kriegen wir auch unter, neben dem Treffenplatz. Wir freuen uns auf euch!
      ...und darüberhinaus kann man dieses tolle Treffen nur wärmstens empfehlen! Das ist ein fester Bestandteil in unserem Jahreskalender.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Guten Morgen

      Adi70
      Nochmals danke für die infos


      Angemeldet
      2 tage später Post im Briefkasten und Bestätigung
      Läuft
      Haben uns das jetzt im Kalender eingetrage

      Wir freuen uns schon drauf


      Kommt jemand aus meiner gegend
      Der auch dort hin fährt wo mann sich anschließen kann um gemeinsam dort hin zu fahren?

      Danke vorab Lg jens
      Die Entfernung von uns bis nach Essen schätze ich mal auf 40 km. Gilt das als deine Gegend?
      Wegen der kaputten A45-Brücke musst du sowieso unten rum fahren, da sind wir ab dem Dreieck Ratingen-Ost auf einer Linie (das sind nur noch 20 km von uns aus :D ).

      Wir reisen immer Donnerstags an. Mein Urlaub am Brückentag ist zwar abgelehnt, aber das war letztes Mal auch so. Krieg ich schon irgendwie hin.
      Übrigens - Die Kombi Womo mit Trailer fahren wir seit letzten Sommer auch. Ist irgendwie schöner als mit Zugfahrzeug/Wohnwagen und Oldie hintereinander her zu fahren. Das Unterhalten fällt so viel leichter.
      Das würde bestimmt ein cooler Convoy werden.

      Wenn das für dich in Frage käme, klären wir den Rest per PN. Ist ja noch was hin.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Royalblau schrieb:

      Hallo Ralf, @Adi70

      ist eine Anmeldung auch für Tagesgäste erforderlich?


      Erforderlich ist sie nicht, aber wir haben Deine Daten dann schon und es geht an der Anmeldung schneller.
      Pflicht ist die Anmeldung sowieso für niemanden, auch nicht für Mehrtagesbesucher, aber es erleichtert uns
      die Kapazitätsplanung und dem Campingplatz die Formalitäten vor Ort.
      Dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit zum vergünstigten Preis ein Wertgutachten vom

      eigenen Fahrzeug machen zu lassen. Wir haben einen qualifizierten Gutachter (Fährt selbst Admiral B)

      auf dem Gelände. Wer Interesse daran hat meldet sich bei uns an der Anmeldung.

      Apropos Anmeldung: Da das Treffen ja jetzt fast 100 % sicher stattfindet , bitte ich um eure Anmeldungen, so noch nicht geschehen !
      Endspurt - Noch 6 Wochen bis zum Treffen !
      Wir bitten euch noch mehr als in den vergangenen Jahren um eure Anmeldung zum Treffen,
      da wir kein richtiges Gefühl dafür haben, ob das Treffen nach der Pandemie eher etwas
      ruhig ausfällt, oder ob wir (Hoffentlich !) mit einem Ansturm zu rechnen haben.
      Besonders unserem Wirt erleichtert es die Planung, wenn wir vorab mehr zu den Teilnehmer-
      zahlen sagen können.
      Also - Bitte schickt uns eure Anmeldung ! Für alle, die schonb mal da waren, reicht das auch
      als Mail-Zweizeiler, mit Vor- und Nachnamen, sowie Anreisedatum und Auto.

      Wir freuen uns auf euch !

      Ralf (Für das ganze Orga-Team)
      Info vom Campingplatz:

      Hallo zusammen,

      kurze Info zum Treffen:

      Derzeit sind noch vier Mietwohnwagen frei. Aufgrund einer Störung in unserem Buchungssystem ist eine Buchung aktuell nur per Mail möglich. Nähere Infos zu den Mietobjekten findet Ihr unt biggen.de Mails an info@biggen.de

      PS: Bitte vergesst Euch nicht bei Ralf Andrzejak - und ggf. mit Wohnwagen/Zelt bei uns - anzumelden.

      Viele Grüße vom Hof Biggen
      Jens Boenicke