Fernseher 50er Jahre

      Fernseher 50er Jahre

      Ich weiß normalerweise ist das hier Themenfremd, ich wollte ihn dennoch lieber an irgendeinen Forenkollegen verkaufen.

      Stand seit Ende der 70er auf Uromas Dachboden, seit 2 Jahren bei uns aber es passt demnächst nicht mehr ins Gesamtbild.
      Es gibt Kratzer, aber optisch ist nicht kaputt, er ist ungetestet da er ja nur noch als Deko dienen kann wegen fehlendem Analogem Anschluss etc

      Wir hätten gerne 120€ für den gewichtigen Kollegen.




      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Google mal das Radiomuseum in Vechta. Ich kenne da einen Martin Schmidt (müsste auch noch irgendwo seine Handynummer haben), der hat mal meinen 58er Philips Musikschrank mit 10-Platten-Wechsler überholt.
      Vielleicht haben die Interesse, würde einfach mal anfragen.
      Ich finde sowas auch schön, kann ich mir aber beim besten Willen nicht mehr hinstellen
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      ...den Martin Schmidt kann ich nicht empfehlen...

      Musste ewig auf meine Radios warten und dann hatte er überhaupt nix dran gemacht zudem fehlten dann auch noch wichtige Teile

      Als Bezahlung hatte ich ihm eine seltene "Hutschachtel" angeboten...da er diese noch nicht hatte...

      Als ich ihm dann sagte , da er nix an den Radios gemacht hatte, das ich die Hutschachtel wieder haben möchte,sagte er....das er diese schon restauriert hat und nicht mehr hergeben möchte


      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68

      STBT78 schrieb:

      ...den Martin Schmidt kann ich nicht empfehlen...

      Musste ewig auf meine Radios warten und dann hatte er überhaupt nix dran gemacht zudem fehlten dann auch noch wichtige Teile

      Als Bezahlung hatte ich ihm eine seltene "Hutschachtel" angeboten...da er diese noch nicht hatte...

      Als ich ihm dann sagte , da er nix an den Radios gemacht hatte, das ich die Hutschachtel wieder haben möchte,sagte er....das er diese schon restauriert hat und nicht mehr hergeben möchte


      Sehr unseriös....


      Also ich möchte ihn ja verkaufen, ich würde ja auch noch mit mir reden lassen.
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957