Dachreling für Rekord A/ B CarAvan

      Dachreling für Rekord A/ B CarAvan

      Hallo Forum,

      mir ist heute eine komplette, gebrauchte Dachreling für Rekord A/ B CarAvan angeboten worden. Die Dachleisten sind dabei, die Dichtungen sind auch da, der Zustand der Dichtungen ist unklar. Im Zweifelsfall aber wohl eher schlecht/ unbrauchbar.
      Die Reling ist im Raum Hunsrück abzuholen.
      Die Preisvorstellung liegt bei 300€, wobei er auch tauschen würde, denn er sucht nach einer Dachreling für P1 CarAvan.
      Sollte jemand Interesse haben, dann bitte hier im Marktplatz melden, ich stelle dann den Kontakt her.

      Der Mann hat übrigens eine große Halle mit vielen alten Opels.., u.a. 2x Schlüsselloch Kapitän! Er ist jetzt in einem Alter wo er entscheiden muss, wie es weitergehen soll, das hat er vor 2 Jahren schon gesagt…

      Gruß
      Bernd
      Grüß dich Stephan,

      vieles halbfertig, teilrestauriert oder angefangen oder geholt und abgestellt. Der B Rekord den wir uns angesehen hatten (als Ersatzeilträger) war tot.
      Einer der Schlüssellöcher war allerdings sehr überdurchschnittlich würde ich sagen.
      In jedem Fall ein recht interessantes Sammelsurium und Teile für alles mögliche hat er auch.
      Er weiß, das die Zeit gegen ihn spielt, zu verschenken hat er wohl aber nichts. Zu Preisvorstellungen kann ich dir leider nichts näheres sagen, ist ja auch wie gesagt, schon wieder 2 Jahre her…
      Eine Telefonnummer kann ich dir gerne geben.

      Gruß
      Bernd