Ein 59ger Kapitän zieht ein

      Wenn wir uns beim Forumstreffen alle wiedersehen,
      wird das ja das reinste Gruselkabinett. =O
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Foristen, der ein oder andere hat das Missgeschick von meinem P bestimmt schon mitbekommen. Er musste mich dann leider wieder verlassen. Es ist mir sehr schwer gefallen, viel Zeit investiert und nachdem ich auch noch einen schönen Tag mit dem Kapitän bei Tausi verbracht habe.
      Nun war ich natürlich wieder ständig auf der Suche und habe jede menge Kontakte geknüpft. Viele leer KM gefahren auch in Begleitung von Foristen. Nun hab ich mich dann heute wieder auf die Reise gemacht und mir eine Sammlung angeschaut. Die kleine Sammlung soll aufgelöst werden. Einen Tag Urlaub genommen, früh aufgestanden und nach gründlicher Begutachtung den Kapitän 2.6 mit überholtem Motor und Overdrive Getriebe gekauft. Fange dann mal wieder von vorne an, doch auch für diesen Kapitän lohnt es sich.
      Oldtimer die auf den Bildern zu sehen sind, sollen verkauft werden. P1 fahrbereit, Original Lack, noch nie geschweißt. Innenausstattung Top. So gut wie kein Rost. Zustand 3, 54 Kapitän, kein Rost, Innenausstattung komplett neu. zustand 3 Der Olympia komplett restauriert. Zustand 3+
      Preise und Kontakt kann ich gerne per PN geben.
      So nun noch einige Bilder. Zum teil sehen wir uns dann auf dem Forumtreffen, freue mich sehr.
      Gruss Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hier nun ein paar Bilder.
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hier noch ein paar...
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      HK-56 schrieb:

      Hallo Foristen, der ein oder andere hat das Missgeschick von meinem P bestimmt schon mitbekommen. Er musste mich dann leider wieder verlassen. Es ist mir sehr schwer gefallen, viel Zeit investiert und nachdem ich auch noch einen schönen Tag mit dem Kapitän bei Tausi verbracht habe.


      Hallo Frank,
      ich möchte ja nicht neugierig erscheinen aber ich bin etwas überrascht nachdem du immer so enthusiastisch über den Kapitän berichtet hast....was für ein "Missgeschick" kann das denn sein, dass man so einen schönen Wagen wieder her gibst? Ich denke das er nicht "stubenrein" geworden ist, kann es ja nicht sein....

      mfg Harry
      Moin Frank

      Na, das ging dann doch schneller wie du gedacht hast. Herzlichen Glückwunsch.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Frank

      Also irgendwie kann ich dein missgeschick nicht begreifen :denk1: . Du hast zig stunden und sicher auch geld an deinem Kapitän verbraten , hast uns davon in aller euphorie teilhaben lassen und dann ex und hopp...

      Aber man muss ja nicht alles verstehen , du wirst deine gründe haben .

      Und jetzt wieder fast den gleichen Kapitän... aber ja , ich wiederhole mich .

      Gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen
      Missgeschick?...das klingt hart..........evtl unbeabsichtigt ein geklautes Auto gekauft ?
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Moin Klaus

      Frank hatte sehr gute Gründe ihn wieder abzugeben! Er wird das hier aber wahrscheinlich nicht veröffentlichen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1