es klingelt an der Tür.....

      es klingelt an der Tür.....

      habe jetzt länger überlegt, ob ich dat hier schreiben soll, weil dat glaubt ja eh keiner! :floet002:
      also!
      da klingelt es heuer bei mir an der Tür (morgens) - ist ja nix weiter bei!
      Ich die Tür aufgemacht - steht nen Mann vor mir (kenne ich nicht, noch nie gesehen!) - auch noch nix besonderes ;)
      dachte erst: aha, wieder so nen Knastbruder der Zeitungen verticken will.
      er so: Hallo, bin der bla,bla (Name schon wieder vergessen). habe auf deiner Seite im Internet gesehen, das du nen Rekord P2 hast.
      ich schon gedacht: der will mir sicher den Wagen abquatschen :confused002: - iss nit!
      er weiter: komme aus Duisburg und wollte dich mal fragen, ob wir zusammen ne Runde fahren könnten.
      vermutlich ist mir in dem Moment mein Kin bis auf den Boden geknallt :grins1:
      war aber eigentlich nen ganz netter Jung - a bissel ruhig, aber nett ;)
      habe dann noch nen bissel mit ihm gelabert und ihm gesagt, das der Wagen bei so nem Wetter eh inner Garage steht und auch da bleibt.
      ach ja!
      der jute Jung ist mit dem Zug gekommen - nen Führerschein hat er nit!

      so ganz glauben kann ich es eigentlich immer noch.
      wer bitte fährt auf nem Montagmorgen über 200km mit dem Zug um bei fremden Leuten an der Tür zu kingeln und die zu fragen ob sie mal ne Runde mit im Wagen fahren können?
      MfG
      Stephan
      hast recht! das ist unglaublich!!!

      geile nummer! vor allem mitten im winter! ich könnt mich wegschmeissen!!!

      haste ihm gesagt, er soll sich hier registrieren und mitschreiben???
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Aloha
      so richtig realisiert (schreibt man dat so?) habe ich dat immer noch nit
      aber ganz wichtig!!
      machte auf mich eigentlich nen netten und ordentlichen Eindruck der Jung!

      wie dem auch sei - auch ich habe ab und an mal "Denkaussätzer" :rolleyes002:
      aber ich fahre dann nit so weit durch die Gegend und klingel bei fremden Leuten :floet002: :grins1:
      habe ihm dann meine Karte gegeben und gesagt, wenn er sich so dafür interessiert soll er doch auf verschiedene Treffen fahren.
      das witzige war noch: er kannte meinen Wagen noch von damals als der noch bei Hilmar inner Halle stand!
      und er wusste auch, das wir Ratten halten usw....! :eek002:
      muss wohl noch von meiner damaligen Seite sein (rattnakk.de) die jetzt ja nur noch ne Umleitung zum Forum ist.
      MfG
      Stephan
      vielleicht ist das auch nur einer, der dir damit mal zeigen will, wieviel das internet über dich weiß.

      mich hat grad einer angerufen, bei dem ich teile bestellt habe. er meinte, er hätte die adresse nicht mehr, und hat versucht meine anschrift über meinen namen zu ergoogeln.. hat nicht geklappt! gut so!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      ich denke ehr nicht.
      war sicher kein "böser Bube" ;)
      wie gesagt/geschrieben war er im Grunde echt nett!
      kam mir mehr vor als wenn er nur ne Runde quatschen wollte oder Anschluss suchte!
      war dafür aber sehr ruhig. :floet002:

      und übers Netz mehr über mich zu erfahren sollte ja kein Thema sein.
      bin ja in der Pflicht und muss nen Impressum haben und damals auf meiner Seite hatte ich ja auch meine anderen Hobbys grosszügig mitgeteilt ;)
      bin sozusagen der "gläsernde Stephan" :grins1:
      MfG
      Stephan
      Macht mir Angst ! Woher hat er deien Adresse ? Hasse auch seine Daten ? Würde ich schon wissen wollen .

      Eigentlich praktisch . Sollte ich Lust auf P2 fahn haben komme ich auchmal vorbei ...hehe
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      mut du keine Angst haben :tapfer002: :grins1:
      habe doch geschrieben, das ich als Betreiber von nem Forum in der Pflicht stehe!
      schaust du hier: klick mich!
      und jetzt erzähl nicht, das du dat noch nicht gefunden hattest :floet002:
      ach ja!
      kannst gerne mal hier vorbeischaun - fahrn wa mal ne Runde zusammen!
      aber bitte nicht im Winter - habe keine Winterreifen aufem P2 :grins1:
      MfG
      Stephan