Bald ist es wieder soweit.

      Bald ist es wieder soweit.

      Moin

      Bald is es wieder soweit, da muß man das Haus durch ein Fenster verlassen weil Weihnachten vor der Tür steh. Ich bin schon in den Vorbereitungen!!!!!!!!!!

      DSC02421.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ah. Ich brauche eine neue Brille.... Auf den ersten Blick dachte ich, Wilm kriegt seine Jacke nicht mehr zu... :D Erst auf den zweiten Blick habe ich den Weihnachtsbaum erkannt...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin

      Haha...Grins. Deine Brille passt schon. Der neue Pullover hat 4 Größen weniger als noch vor einem halbem Jahr nötig gewesen wäre. Das mit dem nicht mehr reinpassen treibt mir Tränen vor Freude in die Augen. Ich bin auf dem Weg der Besserung und habe dieses Thema eröffnet um euch zu zeigen das es mir wieder besser geht. Im Kopf schon fast wieder der alte Wilm, und meinetwegen brauchen die fehlenden 30 Kg auch nicht mehr zurückkommen.Aber ein Anfang ist schon gemacht. Wolfgang,Petra, Norby und Gaby haben mich noch ein wenig schwächliger gesehen, haben mich aber trotz Rollator erkannt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Ich muß schon ein wenig aufpassen. Essen ist nicht tragisch, aber wegen der Dialyse darf ich nur wenig trinken.Im Moment nur 0,7 Liter täglich. Da wäre Dr. Lennes Kräutermedizin die passende Menge.So wie es momentan aussieht darf ich in diesem Jahr zu Weihnachten wieder arbeiten, da iss nix mit selber viel essen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Tausi, ich find's super, dass Du so gut auf mich hörst!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      So wie Stephan auf den Treffen sein Floridaboy-T-Shirt trägt, könnte Wilm doch als neues Markenzeichen seinen Weihnachtsbaum-Pulli tragen. Da weiss jeder sofort Bescheid! Daumen hoch!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Tausi schrieb:

      Ich dachte immer man soll viel trinken


      Hihi....habe ich früher auch gemacht. Wenn der Arzt sagte bis zu 3 Liter täglich trinken war meine Frage oft: 3 Liter? Nur Bier oder darf es auch Wein sein? Die Antwort kannst du dir denken.

      Bubru schrieb:

      aber ohne diesen zauberhaften Pullover werde ich Dich wohl live nicht wiedererkennen.


      Du wirst mich schon erkennen wenn wir uns msal treffen sollten. schon beim reden. Keinerlei Ahnung von Technik, aber immer laut dazwischensabbeln oder mit den Damen im Gespräch über Rezepte.
      Hier mal zwei Bilder aus ehemaligen Tagen

      Kordilierenadler.jpg 1997

      Taufe 1.JPG 2019

      Moin Lenne

      Ach wie gerne würde ich das machen. Leider ist mit Teilnahme an Treffen wohl nichts mehr zu machen.Kurz bei natürlich ja, oder ihr kommt zu mir wie z.B. hoffentlich am 1. Mai.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Mike

      Danke. Wir hatten uns ja zwischendurch geschrieben und auch gesprochen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Lennecruiser schrieb:

      Wilm doch als neues Markenzeichen seinen Weihnachtsbaum-Pulli tragen

      Jau, wo wir uns ja auch immer im Winter treffen...
      Schön im Juli bei 30°C mit DEM Pulli - da bist du Erster. :first002:

      Aber Wilm, hau ruhig vor dem 1. Mai mal ne Erinnerung raus.
      Ich bin doch so vergesslich... :pardon:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Na hoffentlich könnt ihr damit noch etwas Umsatz generieren Wilm.
      Hier wird irgendwie gerade alles abgesagt. :(
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Das mit dem Umsatz klappt. Wir haben an Weihnachtsfeiern nur geschlossene Gesellschaften( soweit erstmal ausgebucht ). Die dürfen momentan noch 3 G und brauchen in ihren gebuchten Räumlichkeiten keine Masken, kein Abstand. Unser Kreis liegt Inzidenzmäßig momentan sehr niedrig im Vergleich zu anderen Kreisen bei unter 180. Da wird es mit Änferungen kaum zu rechnen sein. Interessant das Verhalten vieler Kunden.Wir haben viele Anfragen auf Buchungen 2G+. Dann würden sie gerne kommen,bei der jetzigen Regelung aber lieber daheim bleiben. So sehe ich dann im Restaurantgeschäft erstmal keine Umsatzverluste.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1