Bin auf der Suche nach nen vernünftigen Tank für 1,9er B Rekord

      rekord59 schrieb:

      Uffbasse Jungs, gelle-die 19S und 6 Zylinder Tanks sind am Abgangsstutzen anders sprich haben einen größeren Durchmesser ! Suche auch schon länger nach einem echten 19S/A/B 6 Tank in einem vernünftigen Zustand. :)

      Gruß aus WZ Stephan


      Mal rein aus Interesse, was genau ist denn der Unterschied zu nem Tank von einem 1.5/1.7 ?
      Ich war froh das wir bei meinem 1.5 Tank das Ansaug-Rohr für den Bezinschlauch wieder frei bekommen haben.
      Und dem 1.9S scheint der Benzin auch aus dem 1.5 Tank zu schmecken 8o

      motu schrieb:

      rekord59 schrieb:

      Uffbasse Jungs, gelle-die 19S und 6 Zylinder Tanks sind am Abgangsstutzen anders sprich haben einen größeren Durchmesser ! Suche auch schon länger nach einem echten 19S/A/B 6 Tank in einem vernünftigen Zustand. :)

      Gruß aus WZ Stephan


      Mal rein aus Interesse, was genau ist denn der Unterschied zu nem Tank von einem 1.5/1.7 ?
      Ich war froh das wir bei meinem 1.5 Tank das Ansaug-Rohr für den Bezinschlauch wieder frei bekommen haben.
      Und dem 1.9S scheint der Benzin auch aus dem 1.5 Tank zu schmecken 8o


      Hi,
      also ich konnte bis auf den Benzinschlauchanschluss keinen Unterschied erkennen - und das kleine Messingröhrchen lässt sich bei einer Tanküberholung einfach durch einen anderen Durchmesser austauschen.

      Grüße,
      Matze