Hilfe !

      Ich brauche Hilfe ! Eben hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art.

      Für meinen Omega von 89 hätte ich gerne einen neuen Tank, da der alte schon ziemlich verrostet ist (siehe Bilder)


      Jetzt hab ich bei eier Firma namens ATP einen Tank gefunden, der gleich aussieht und nach dem beigefügten Text für einen Omega A Caravan ( was der Ursprungswagen) vor dem Umbau war!

      Nach einem Monat hin- und herschreiben, habe ich tatsächlich einen B2B Zugang erhalten.

      Wollte bestellen, ging nicht da der Tank für mein Modell nicht paßt - sagt das System.

      Wieder hingeschrieben, die kriegen es noch immer nicht auf die Reihe mich mir Namen anzuschreiben !!, und bekomme folgende Antwort :

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Mitteilung.

      Unsere Artikel können nur in den Warenkorb gelegt und verkauft werden, wenn dieser passt und das korrekte Fahrzeug ausgewählt wurde.

      Wir arbeiten zum großen Teil nur mit Musterbilder, bei Ihrem Bild handelt es sich ebenfalls um ein Musterbild. Also kann der Artikel auch stark vom Bild abweichen, den Sie bekommen.

      Wenn Sie genau diesen Artikel möchten, muss ich Sie leider bitten diesen selbst bei uns zu bestellen da wir nichts verkaufen, was nicht passend ist.

      Ich bitte daher um Verständnis
      .

      Langsam verzweifle ich. Wie krieg ich einen passenden Tank, wenn der "Fachhandel?" FALSCHE Fotos im Netz hat ?

      Euer Kurt (=Paul)
      Dateien
      Die Dame schrieb mir daß das Bild welches den Tank zeigt nur ein MUSTERBILD ist. und mir , möglicherweise ein Tank geliefert wird, der völlig anders aussieht.

      Wenn der Tank anders aussieht, vermute ich, daß er eine andere Form hat und ich nicht weiß, ob ich ihn einbauen kann.
      Deshalb will ich ja einen ORIGINALTNAK der war drinnen und sollte daher auch wieder hinein passen.

      Ich will nicht einfach bestellen und dann zurückschicken müssen, weil die Versandhändler Sachen anbieten, die sie gar nicht haben !!
      Da bin ich in genau diesem Forum schon gewarnt worden !
      Moinsen,

      also auf Fotos kannst du dich definitiv nicht verlassen. Wisst ihr wie groß ATP ist,was der für Stückzahlen verkauft täglich ?? Das ist ne ganz große Hausnr. wenn da was unklar ist lassen die schnell die Finger weg und signalisieren dir das sie dir nicht helfen können. Da können die bei der Masse gerne auf das ein oder andere verzichten. :) Ist halt für ne gute Kundenberatung schon längst viel zu groß geworden. War früher ein C Kadett Mann der gute Pöllath...wer´s noch kennt und weiß.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Geschafft ! Ich habe außer den Fotos vom Tank, auch den originalen Fahrzeugschein eingescannt und :

      " Da Tam!"

      "Ja, für den Wagen paßt der Tank schon! Sie hatten ja ein anderes Modell eingegeben !"

      Jetzt ist der schon in der Auslieferung, sollte also nächste Woche da sein und dann hat mein Omega einen blitzsauberen neuen Tank ! :thumbsup: