Opel Olympia Rekord P1 Limousine und Caravan P2 Coupe und Caravan Ausstechformen

      Moin

      Überraschung nach der Physiotherapie und dem Rehasport. " Da ist ein Päckchen für dich" Watt denn watt denn, ich hab doch nix bestellt! Dann wollen wir das mal öffnen. Eine liebe Überraschung und absolut bruchsicher verpackt. Recht herzlichen Dank liebe Spenderin. Ich gehe davon aus das die liebe Gabi die Arbeit auf sich genommen hat. Zu schade zum reinbeißen.Ich werde euch drei natürlich auch weiterhin in mein Nachtgebet mit einbeziehen.


      norby P1 Plätzchen.JPG


      Norby Plätzchen.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Aber nicht alle auf einmal essen; schön
      einteilen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin lieber Ha-Jo

      Die sind zu schade zum reinbeißen und verputzen. Ausserdem kann ich zur Zeit leider mein Gebiff nicht tragen, da müfte ich sie lufschen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Johannes


      Ich wohne direkt an der niederländischen Grenze. Da ziehen wir uns ganz was anderes durch die Nase.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Ich gehe davon aus das die liebe Gabi die Arbeit auf sich genommen hat. Zu schade zum reinbeißen.

      Gern geschehen lieber Wilm. Lass sie dir aber bitte schmecken...... sind zuckersüß und zum Vergammeln lassen zu schade.
      War aber insgesamt eine Gemeinschaftsproduktion von uns dreien. Ich habe die Ausstechform besorgt, Gabi die Kekse gebacken und verziert und für dein Päckchen war ich wieder zuständig. :)
      Beim Backen hat Sonia aufgepasst, dass kein Keksklau kommt und ich hab mich da rausgehalten, dass die Backerei auch was werden kann.....
      :grins1: :hupf:
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      Wilm schrieb:

      Moin lieber Ha-Jo

      Die sind zu schade zum reinbeißen und verputzen. Ausserdem kann ich zur Zeit leider mein Gebiff nicht tragen, da müfte ich sie lufschen.


      Na ja, wenn Du sie lutschst hast Du auch mehr davon. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Ich denke das ich morgen ein wenig für die Fluthilfe Ahrtal an Spenden einsammeln werde und mir dann anschließend vor dem Kaminfeuer ein Tässchen Kaffee genieße und dabei die P 1 Modelle verspeisen werde. Notfalls kann ich sie ja im Kaffee stippen. Dann spare ich wahrscheinlich am Zucker im Kaffee.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Desweiteren auch mal gerne hier unikatfabrik.com/keksstempel/?…i8XWKSsXMwMFooVh2YJiLqSg8 oder hier stempel-designen.de/?fbclid=Iw…Wow5kDS9-ahQx-Q5oL2RhNeT8 schauen. Eigene Keksstempel.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin lieber Ha-Jo



      Die Bullis für die Ahrtalhilfe sind voll beladen und werden morgen früh auf die Reise gehen. Ich habe nun die leckeren Plätzchen mit den Enkeln geteilt. Sie sind wirklich zuckersüß und ich konnte sie sogar ohne Gebiff genießen. Allerdings hatte die P1 Flotte ein kleines Problem. Einer hatte ein Rad ab und mußte repariert werden. Leider war der Versuch aussichtslos und ich habe das Fahrzeug spurlos verschwinden lassen.


      Norby Plätzchen P1 teil 2.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin lieber Ha-Jo



      Die Bullis für die Ahrtalhilfe sind voll beladen und werden morgen früh auf die Reise gehen. Ich habe nun die leckeren Plätzchen mit den Enkeln geteilt. Sie sind wirklich zuckersüß und ich konnte sie sogar ohne Gebiff genießen. Allerdings hatte die P1 Flotte ein kleines Problem. Einer hatte ein Rad ab und mußte repariert werden. Leider war der Versuch aussichtslos und ich habe das Fahrzeug spurlos verschwinden lassen.


      rekord-p2-forum.de/index.php/A…bc32543906b6694c0af4852ad


      Immerhin waren offenbar die Schaltbuchsen in Ordnung. :phat:

      Du weißt, worauf ich anspiele. :D
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ...und die Heckscheibe knabberte er immer zuerst...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin lieber Ha-Jo

      Ich habe da irgendeine Erinnerung vor Augen bzw. ganz weit hintendrin. Das war sicherlich auf dem fast geglücktem Forumstreffen. Irgendwie sehe ich schemenhaft eine Bundesstrasse und eine gegenüberliegende Hofeinfahrt. Zusätzlich ein Florida Boy T Shirt und eine blaue Latzhose rücklings unter dem Jupp liegen. Einge Forumsmitglieder kramten in den Handschuhfächern nach irgendwelchen Buchsen oder so etwas. Der Kopf der zum Florida boy T Shirt hatte gefragt ob ich denn keine drei Buchsen dabei habe. Die hat ein Pontonfahrer immer auf Reserve. Meine Antwort:" Natürlich habe ich drei Buchsen. Eine in der Waschmaschine, eine gebügelt im Schrank und eine habe ich an". Wenn Stephan längere Arme gehabt hätte, oder ich kürzer bei ihm gestanden hätte..........aber rollende Augen sagten mir was ich verpasst hatte.Einige kleine Geschenke in Form von seltenen Florida Boy Werbeprodukten machen uns seitdem zu lieben Freunden und ich habe nun in beiden Fahrzeugen die passenden Buchsen immer mit dabei.Dafür fehlt dann manchmal die von Herrn "Dr." Lennecruiser erwähnten Heckscheibe.


      jupp kaputt.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Lieber Wilm,

      stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.
      Das war kein "nur fast geglücktes Forumstreffen", sondern ein sehr gelungenes Forumstreffen.
      Immerhin hattest Du noch nie ein Forumstreffen erleben können und hast ad hoc
      das Treffen auf die Beine gestellt, als wir kurz vor dem Treffen feststellen mussten,
      dass der eigentliche Organisator nichts geplant und vorbereitet hatte.

      Besonders muss die ausserordentlich leckere Verköstigung erwähnt werden.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin Ha-Jo

      Ohne die tatkräftige Mitilfe einiger Foristi.....für mich ein Zeichen, dass das jährliche Forumstreffen zeigt was Freundschaft bewirken kann. Lenne leckt sich noch heute die Lippen nach Spare Rips.Aber wenn alles klappt sehen wir uns in Kevelaer, und da habe ich dem Frank versprochen so einiges an Erfahrungen (Spare Rips) mit einfließen zu lassen.Ich würde mich freuen wenn auch viele von den Neumitgliedern den Weg dahin finden könnten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Das waren (ohne Übertreibung!) die besten Spare Rips meines Lebens!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Franky


      Jeder was er kann. Du machst doch auch geile Mucke und bist ein super Schauspieler in Nachmittagsserien.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Danke Stefan, und einen lieben Gruß an meinen kleinen Skittlesfreund Oscar.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1