Suche Stahlfelgen Opel P1 zum Verbreitern

      Suche Stahlfelgen Opel P1 zum Verbreitern

      Hi Leute,

      kurze Frage:
      ich will mal den Versuch wagen, und mir nen Satz Stahlfelgen verbreitern zu lassen ... ich weiss .. es gibt die Dinger auch vom C-Rex in 5 J ... will aber mal etwas mehr an Breite gewinnen ( keine Ahnung .. 6 oder 7 J ).. okay, H hin oder her .. will es halt mal probieren.
      Preislich liegt der Spaß bei 49€ / Stück ! egal welche Stahlfelge ..
      Jetzt meine Frage: gab es verschiedene Felgen beim P1 ?? Ich hab welche die komplett geschlossen sind, und welche mit Schlitzen.
      Welche Grösse müsste das sein ?
      Hat jemand von Euch noch Felgen für mich ? Aktuell hab ich lediglich 2-3 Felgen über ! Ich meine jetzt 4 Loch, keine CarAvan Felgen !
      Bitte sagt mir mal, ob Ihr noch Felgen hättet... bitte auch mal Preisvorstellung nennen.
      Vielleicht möchte ja einer von Euch sich anschließen ?
      gruß
      Jens
      Hmm , um Felgen zu verbreitern können das doch auch andere 13 Zoll Felgen sein , oder ? Stelle mir das so vor : Originalfelge wird getrennt und ein anderes Stück ( auch einer halben Felge ) wird drangebraten . Funktioniert das so ???
      Ein Bekannter hat mal Felgen für seinen A-Rekord verbreitern lassen . 14 Zoll Felgen vom C-Rekord . Sind jetzt vorne glaube ich 5,5 und hinten 7 Zoll breit . Hat dazu keinen weiteren Satz Felgen gebraucht . Frage den die Tage mal ...

      ( Hab sonst noch einen Satz Stahlsporträder übrig )
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Stahlfelgen in allen Größen und Breiten

      Hallo zusammen,



      grundsätzlich wären wir in der Lage Stahlfelgen in allen Größen, Breiten und fast allen Einpreßtiefen. genau nach Wunsch zu fertigen.



      Bei Interesse einfach mal melden oder unter mattig.de mal vorbei schauen.