Ich bin neu hier, Eduard von Hamsterbacke

      Hallo Eduard,

      auch von mir ein "herzliches Willkommen" Ich bin auch noch relativ neu hier aber ich kann die versichern das dir bei Fragen immer geholfen wird - auch das "durchstöbern" vom Archiv ist super lehrreich, denn man merkt das man (meist) nie der erste mit einem Problem ist - freue mich auf deine Bilder

      Harry aus Mainz :thumbsup:
      Lieber Eduard,

      das ging aber sehr fix; keine 24 Stunden. :respekt1:
      Klasse Forumsname. :thumbsup:
      Ich freue mich sehr darüber, dass ich Dich hier in unserem P2 Forum auf das Herzlichste begrüßen kann.

      :welcome003:

      Eins ist sicher:
      Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

      Das ist eine klasse Gemeinschaft hier im P2 Forum.
      Ein paar von uns kennst Du ja schon.
      Viele Grüße an Steffi.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hey Eduard, das ist ja toll, dass Du zu uns gefunden hast - na ja, anscheinend hat das ein oder andere Forumsmitglied nachgeholfen, hehe! Grüße auch an Steffi von Dany und Frank!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Herzlich willkommen hier bei uns,
      nachdem Du erklärt hast, dass der 56er Dein erstes Auto war und ist, habe ich erst mal nachgeschaut von welchem Jahrgang Du denn bist. Und siehe da, als Du das Licht der Welt erblickt hast, war Dein Auto schon 10 Jahre auf der Straße. Erzähle uns gerne mehr über den Werdegang...
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Hallo Eduard (hallo Steffi), schön dass ihr beiden jetzt auch hier an Bord seid!
      War sehr nett und lustig mit euch! Viel Spaß hier bei uns im Forum!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Herzlich willkommen hier in diesem netten Forum.
      Schätze, wir sehen uns dann spätestens beim KAD- und Alt-Opel-Treffen im Sauerland.
      Der Biggesee (Campingplatz Hof Biggen) sollte für dich aus Olpe ja machbar sein.
      Da kannst du zur Not auch mit m Fahrrad kommen. :D
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo in die Runde,
      Schön,dass ich hier so nett begrüßt werde.
      Meine Eltern hatten früher eine Shelltankstelle in Bergneustadt-Derschlag.
      Eines Tages stand der Opel abgemeldet bei uns auf dem Hof und stand zum Verkauf.
      Ich erwarb das Auto damals für 600.- DM.
      Natürlich mußte ich einiges an Auto machen...
      Es kam sogar vor,daß ich mehrere Probefahrten unternahm(ohne Führerschein,ich war noch 17).
      Einmal erwischte mich die Polizei,aber damals war alles nicht so schlimm und das ganze hatte kaum Konsequenzen.l
      Lediglich dürfte ich ein Paar Sozialstunden ableisten,und meinen Führerschein normal in Angriff nehmen.
      Tatsächlich lernte ich damals meine Freundin Stefanie kennen,die heute meine Frau ist(alles richtig gemacht).
      Fortsetzung folgt..
      Die Geschichte geht weiter....
      Liebe Grüße euer Eduard.