Suche Chokezug für Opel Rekord A

      Suche Chokezug für Opel Rekord A

      Hallo Leute!

      Hat vielleicht jemand einen Chokezug für einen Rekord A (mit schwarzem Knopf) inkl. der Besfestigungsschraube bei der Armatur oder ev. auch nur die Schraube zufällig rumliegen?

      Die Ummantelung ist bei mir vom Ziehgriff abgebrochen, hab es zwar wieder (provisorisch?) befestigen können (PowerTape hält das schon) aber die Befestigungsschraube hat sich in die unentlichen Gründe des Holmes begeben und jetzt ist das ganze eine etwas wacklige Angelegenheit...

      Danke im Voraus!
      :)
      Liebe Grüße aus Kärnten / Österreich :)

      Fuhrpark:
      "Herr Karlsson" - Rekord A (R3) 1700, EZUL: 21/05/1963 1.7L 60 PS; FIN: 112517140, Lapisblau Nr. 216
      "Der Bus" - Zafira Tourer (C) 2.0 CDTI, EZUL: 11/2014, 2.0L 110 PS; Mahagonibraun Perleffekt Nr. 41C
      "Black Beauty" - Astra J 1,4 Turbo OPC Line, EZUL: 03/2015, 1.4L 120 PS; Schwarz Metallic
      https://www.rekord-a.at
      Moin, habe tatsächlich einen Chokezug kpl. über. Einen in "gut gebraucht, gängig" und einmal "gebraucht,gängig, Betätigungszugknopf halb abgebrochen".
      Bei Interesse bitte PN.

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Ich habe einen "guten Gebrauchten, kpl." UND einen "gängigen Gebrauchten mit defektem Knopf, kpl." da, nur als Korrektur, Horst @P2Coupe.
      Ich habe das wg. "erster Hilfe" angeboten, nicht als Alternative zu einem Neuteil.Ich stehe natürlich nicht mit Dir in Wettbewerb.

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT_OS“ ()

      Hallo Horst,
      Danke für dein Angebot aber ich werde doch den Zug von DT_OS nehmen

      @Gartetalbahn - freu mich, wenn eventuell ein weiterer Leidensgenosse auch zum Ersatzteil kommt :-).

      Thema ist für mich hiermit erledigt.
      Liebe Grüße aus Kärnten / Österreich :)

      Fuhrpark:
      "Herr Karlsson" - Rekord A (R3) 1700, EZUL: 21/05/1963 1.7L 60 PS; FIN: 112517140, Lapisblau Nr. 216
      "Der Bus" - Zafira Tourer (C) 2.0 CDTI, EZUL: 11/2014, 2.0L 110 PS; Mahagonibraun Perleffekt Nr. 41C
      "Black Beauty" - Astra J 1,4 Turbo OPC Line, EZUL: 03/2015, 1.4L 120 PS; Schwarz Metallic
      https://www.rekord-a.at