AOIG Panorama Treffen 2022 in Arbon CH

      Hallo Panorama Fangemeinde

      Inzwischen sind es 40 angemeldete Fahrzeuge für das Panoramatreffen in Arbon. Hätte nicht gedacht dass so viele in die Schweiz reisen. Freue mich sehr.
      Allerdings muss ich das Treffen auf 45 Fahrzeuge limitieren.
      Inzwischen bin ich an der Detailplanung. Ausfahrt ist schon fast fertig organisiert. Nachtessen am Samstag ist auch organisiert. Es kommt gut.
      Wünsche euch einen guten Wochenstart.
      Pirmin
      Hallo Pirmin, Diana und ich können zu dir in die Schweiz kommen und am Treffen teilnehmen! Juhuuu, habe eben meinen Urlaub genehmigt bekommen. Bitte trage uns schon mal ein, die Anmeldung kommt schnellstmöglich ganz offiziell. Grüße an die restliche Opel-Bande von Diana und Jürgen
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Pirmin,
      gibt es eine Teilnehmerliste, die du veröffentlichen kannst, vielleicht auch nur per PN?
      Eventuell kann man dann eine gemeinsame Anreise planen.
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      So Gemeinde, der Zeitraum 12.-14.08.2022 ist beim Camping Buchhorn in Arbon angefragt, hoffe dass das noch klappt. Die Tage davor werden wir auf deutscher Seite nähe Lindau verbringen. Wenn alles klappt sind wir vom 06.08. - 12.08.22 also schon in der Nähe!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      P1-Caravan schrieb:

      Hallo Pirmin,

      da der Campingplatz keine Hunde duldet, kommen wir nur am Samstag zur Ausfahrt und zum Abendessen rüber in die Schweiz und fahren am späten Abend wieder zurück nach Deutschland.

      Gruß von Gabi, Norby & Sonia (wuffwuff)


      Hallo Norbert und Gabi.
      Das ist aber nicht nett vom Camping. Zu deiner Info, am Freitag steht eine Besichtigung des Saurer Museum in Arbon auf dem Programm. (Ist in Planung) Vielleicht kommst du am Freitag schon mal in die Nähe.
      Gruss Pirmin

      CoupeLutzi schrieb:

      Hallo Pirmin,
      gibt es eine Teilnehmerliste, die du veröffentlichen kannst, vielleicht auch nur per PN?
      Eventuell kann man dann eine gemeinsame Anreise planen.


      Hallo Lutz

      Weiss nicht wie das datenrechtlich aussieht, kann es aber mal so machen wie letztes jahr.

      Marcel Z, mit Carmen CH
      Andreas G. mit Claudia
      Jörg F. mit Tanja R.
      Stephan D. mit Ilka
      Willi K. mit Margrit
      Daniel G. mit Anny CH
      Kurt H. mit Liz CH
      Norbert W. mit Gabi und Hund
      Heinz-Peter M. mit Christina
      Klaus G. mit Sabine G.
      Adam F. mit Mattia F. CH
      Klaus Sch. mit Heide-Marie
      Jürgen B. mit Jutta
      Uwe B. mit Su
      Rolf H. mit Sandra CH
      Karl F, mit Yvonne CH
      Fridolin F. mit Annemarie CH
      Peter H. mit Gisela
      Roman C. CH
      Rainer J.
      Thomas P. CH
      Sebastian S. CH
      Brigitte B. mit Frank D.
      Dietrich L. mit Yvonne H.
      Harald B. mit Carmen
      Bernd W. mit Kerstin b:
      Alexandra G. mit Roger T. CH
      Wolfgang G. mit Petra
      Jürg B. mit Susanne CH
      Rüdiger H. mit Sylvia
      Andi St. unsere Künstler
      Hubert B. mit Brigitte
      Sepp Sch. mit Louise CH
      Gebhart N.
      Ingo B. mit Susanne und Florian
      Fabian Sch. mit Melanie B.
      Ulrike B. mit Olaf K.
      Hannes H. mit Romi F. CH
      Frank B. mit Dany
      Marc L.
      Jürgen E. mit Diana

      Wie du siehst sind es schon einige.

      Gruss aus er sonnigen Schweiz
      Weiss nicht wie das datenrechtlich aussieht

      Kompliziert, vor allem wenn sich deutsches und schweizerisches Recht dabei mischt ^^

      Es war bisher regelmäßig üblich die Teilnehmerliste im Forum zu veröffentlichen, ich wüsste nicht dass sich da jemals jemand drüber beschwert hat, sollte dass passieren kannst du den betreffenden Namen ja immer noch Xen...
      Korrekturmeldung, wir sind jetzt doch nicht bei Campingplatz Buchhorn in Arbon, sondern am Täschliberg 5 beim Bauernhof Mansern in 9315 Winden. Arbon hat jetzt doch nichts mehr frei gehabt!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: