AOIG Panorama Treffen 2022 in Arbon CH

      Es gibt einen kleinen Film, Panoramatreffen Arbon 2022 im Netz eingeben, in der Reihe Bilder auf Mehr drücken, dann Videos auswählen, und dann den Pfeil auf das Bild unter dem roten Combo drücken. Dann läuft er, bin auch drauf. Viel Spaß.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Moin Ingo

      Aber nur ganz kurz mitten durch das Bild geschlendert.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin


      Ich habe es gestern schon irgendwo auf Facebook gesehen. Zwischen den schicken Autos machst du dich eigentlich recht gut. Ich würde ranzenmäßig wahrscheinlich schlechter abschneiden. Was mir gefallen könnte wäre die Haltung der Arme. Da gehören sie hin wenn man voll entspannt ist.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So Leute, auch wir sind am Sonntag Abend gegen 19.30 Uhr nach insgesamt 9 Stunden Fahrt, nach insgesamt 1.285 km (davon etwa 900 mit dem Eriba Triton am Haken), gut und sicher zuhause angekommen.
      Es war ein wirklich schöner Urlaub bei Lindau und ein beeindruckendes P-Treffen in Arbon (CH). Ich werde meine Bilder die Tage sichten und bearbeiten und so nach und nach unsere Tour hier einstellen.
      Ein großes Lob schon mal vorneweg an Claudia und Pirmin mit ihren fleißigen Helfern :respekt1:
      Also bitte noch etwas Geduld!
      Habt eine schöne Woche!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Ingo schrieb:

      Es gibt einen kleinen Film, Panoramatreffen Arbon 2022 im Netz eingeben, in der Reihe Bilder auf Mehr drücken

      Bin ich zu blöd für, finde ich nicht.
      Kann Jemand einen Link (vielleicht nicht gerade Fatzebuk) einstellen? Das wäre nett.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Ingo schrieb:

      Wilm, Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich den Ranzen eingezogen und in die Kamera gewunken.


      Aber Ingo, Du hast doch Deinen "Ranzen" schon eingezogen.
      Das sieht man doch eindeutig.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hier noch Bilder von der gut Organisierten Ausfahrt nach Appenzell . :thumbsup:
      Dateien
      Gruß Gebhard


      P2 Caravan BJ 1961
      Ponton BJ 1956
      Rekord E1 2,0 E BJ 1981
      VW Polo 86C BJ 1989
      Intruder VS 1400 BJ 1994
      Abfahrt Arbon 13:30 Uhr, nach dem ich an dem neuen P2 nochmal an der Bremsanlage schrauben musste, wahr ja klar, ging alles zu glatt. Untypisch für meine Reisen.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Ankunft in Arbon, großes Kino, Autos, eines schöner als das Andere.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Mehr Bilder
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Moin

      Nettes Video. Der Trailer bei 0:58 gefällt mir allerdings auch sehr gut. Da könnte ich mich auch mal voll entfalten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Gebhard

      Ich hatte schon mal so einen ähnlichen. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen davon getrennt. Manchmal tut es mir schon ein wenig leid, Aber es hat keinen Zweck wieder darüber nachzudenken. Smokern ist zwar immer noch meine Leidenschaft, aber nicht mehr in der Größenordnung. Frag Lenne doch mal nach Sparerips.
      smoker Weihnachtsmarkt.jpg

      Tolles Video und sogar noch ein Fremdmodell mit reingerutscht, so fast göttlich anzusehen. Ingo scheucht Radfahrer, auch göttlich anzusehen. Ich denke mal am kommenden Wochenende sieht man einige der Teilnehmer wieder.
      Den Link habe ich auch probiert. Wenn ich meinen Bildschirm hochkant stelle geht es auch ohne Nackenschmerzen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Frag Lenne doch mal nach Sparerips.
      Wilm, Deine Sparerips sind tatsächlich die besten, die ich in meinem Leben jemals gegessen haben. Obwohl die in Arbon ebenfalls hervorragend waren (...und ich mich an ihnen überfressen habe), sind Wilms Kreationen noch immer die besten. Punkt.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wir waren ja in Arbon auf dem Campingplatz, in so einem Bierfass.05:00 UhrArbon 2022 (45).JPG;06:00 UhrArbon 2022 (49).JPG
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.