Technische Tipps benötigt

      Technische Tipps benötigt

      Hallo P2ler,

      ich bräuchte Tipps, hab weder von der Technik noch vom Schrauben Ahnung.

      Das Coupé eines Bekannten verliert Getriebeöl... Getriebe wurde neu abgedichtet und Öl erneuert!
      Der generalüberholte Vergaser saut....

      An der Fahrleistung kann es nicht liegen, soweit kommt er ja bis jetzt nicht

      Im warmen Zustand springt er schlecht bis gar nicht an....

      Ja ich bin eine Frau und hab keine Ahnung, deswegen bin ich auf der Suche nach eurem Wissen.

      Danke für eure Ratschläge
      Hallo zurück,
      leider sind die gemachten Angaben etwas sehr dürftig.
      Wenn das Getriebe neu abgedichtet wurde und jetzt schon wieder oder immer noch Öl verliert müsste man doch zumindest sehen können wo das Öl heraustropft, vorne Richtung Motor oder nach hinten an der Kardanwelle - oder doch irgendwo dazwischen?
      Das Gleiche gilt dann auch für den Vergaser: wo genau rinnt der Kraftstoff aus?

      Und wenn der Vergaser so toll überholt worden ist so dass noch immer - oder gerade deswegen - Sprit ausläuft braucht man sich nicht zu wundern wenn der Motor damit nicht laufen mag.

      Je genauer jedes einzelne Problem beschrieben wird, je besser können andere helfen, wobei aus der Ferne und bei der schon beschriebenen Sorgfalt der ausgeführten Arbeiten kann das recht schwierig werden, dass mit dem aus der Ferne helfen.

      Oft helfen auch Fotos auf denen solch ein Problem gut zu sehen ist, auch wenn dafür halb unter das Fahrzeug gekrochen werden muss. Nicht böse sein, aber mit solch vagen Angaben kann kaum geholfen werden.

      hier mal ein ernst zu nehmender Beitrag dazu, ab dem zweiten Satz:
      Was hat das mit bremsen zu tun.......
      Gruß
      Johannes