Hilf dem Rosch.

      ich glaube, da ist nichts, was mich animiert, mich in dem forum anzumelden...

      für meinen 50's-tick gibts speziellere foren, in denen ich schon mitglied ist. aber danke für den tipp! :daumen1:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)

      Stephan schrieb:

      aber die Leute da schreiben ja noch weniger als ihr hier



      Da hast Du recht. Nur worüber soll man immer schreiben? Oder haben unsere Neulinge Hemmungen

      sich zu beteidigen? Muß nicht sein. :alt002:

      Schmeißt doch mal ein paar Themen in den Raum! Ich schau Täglich mehrmals rein und freu mich

      wenn es etwas zu lesen gibt.

      Gruß Günter
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Aloha
      dat war von mir mehr als Witz gemeint - keine Panik ;)
      aber ich kann auch genauso jut sagen: mach du doch nen paar Themen auf!
      muss doch nicht immer ich sein - ich sorge schon dafür das das Forum halbwegs vernüftig läuft :grins1:
      oder reicht das nicht? :floet002: :grins1:

      und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!
      MfG
      Stephan
      wer is elvis?

      bei dem rest kann ich dir wohl folgen! :lol002:

      ich bin wie der piff schon gesagt hat in sehr vielen foren. mehr oder weniger aktiv.

      meine interessen an den fifties lebe ich virtuell natürlich in den beiden großen rockabilly-foren aus, deren ganz klarer schwerpunkt die musik ist. der lifestyle, die lebenseinstellung mit allem was dazu gehört wird dort eher nebensächlich behandelt, denn da ist jeder einfach zu arg verschieden interessiert. der schnittpunkt ist die musik. und da treffen sich alle, auch wenn es innerhalb des rock'n'roll's noch verschieden stilrichtungen und somit geschmäcker gibt.
      ich persönlich höre beide musikrichtungen: rock and roll. um das mal frei nach jake blues auszudrücken. mir reicht das auch. ansonsten lebe ich meinen teil der 50's daheim und bei freunden aus.
      rockabillyforum.de oder rockabilly-forum.de
      auch wenn beid eforen gerne für newbies da sein wollen, aber für leute, die keinen plan von der mucke haben, ists da echt schwer. ich möchte das gerne mit einem forum für motor-spezialisten vergleichen. es hilft dir nichts, wenn du dich dafür interessierst, wie man nen motor zerlegt, reinigt, optimiert und wieder zusammenbaut, du mußt es wissen, um da mit zu schreiben. nur, dass du dich nicht wunderst...

      auch hat piff schon angedeutet, dass ich im hot 50's-forum bin. das ist aber eher nur was für user, die sich damit abfinden können, dass es menschen gibt, die auch mal ein gut erhalten original-wagen nehmen, daran rumschnippeln und ein custom-car nach teilw. amerikanischem vorbild zu bauen. also nichts für oldie-liebhaber.
      hot50s.de

      dann gibts da noch ein paar andere foren um diese themen, bei denen ich registriert, aber weniger aktiv bin
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)