Össi mit altem Schweden :-)

      Hallo und willkommen.
      Toller A Rekord. In dem Zustand genau nach meinem Geschmack.
      immer gute Fahrt.
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin

      Ein herzliches Willkommen in unserm sehr hilfsbereitem Forum. Ja es gibt auch bei uns einige Mitglieder aus Östereich, habe aber im Moment keine Namen dazu. Versuche doch mal bei der Alt Opel Ig Östereich jemanden zu finden oder vielleicht auch hier.http://www.alt-opel-fahrer-vereinigung.at/
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo,

      ja ich weiß, Vorstellung ist ja längst erledigt. Aber da ich ja auch weiß, dass ihr gerne Bilder schaut und mir in der Winterzeit etwas fad war hab ich für meinen kleinen Rekord eine eigene Untersektion auf meiner eigenen Homepage gebastelt. Unter der Weiterleitungs-Domain rekord-a.at (Link steht auch in der Signatur) stell ich den Motorwagen und die Basteleien, die ich damit mache, ein wenig vor.

      Danke auf diesem Wege nochmal an all die Gurus hier im Forum! Bei einigen Beiträgen liest man mit und dann weiß man wie es geht. Und das ist einfach super - ihr seid echt der Wahnsinn! (Und auch der Tonfall hier hebt sich sehr positiv von so manch anderen Internetquellen ab)...

      Lg
      Liebe Grüße aus Kärnten / Österreich :)

      Fuhrpark:
      "Herr Karlsson" - Rekord A (R3) 1700, EZUL: 21/05/1963 1.7L 60 PS; FIN: 112517140, Lapisblau Nr. 216
      "Der Bus" - Zafira Tourer (C) 2.0 CDTI, EZUL: 11/2014, 2.0L 110 PS; Mahagonibraun Perleffekt Nr. 41C
      "Black Beauty" - Astra J 1,4 Turbo OPC Line, EZUL: 03/2015, 1.4L 120 PS; Schwarz Metallic
      https://www.rekord-a.at