Biete diverse Teile Rekord A/B

Biete diverse Teile Rekord A/B

Hallo,
      mein Vater und ich sind gerade dabei ein wenig aufzuräumen und würden ein paar Teile zum Verkauf anbieten:
      • 4 Türen für Rekord B 4-Türer (2x Vorne, 2x Hinten). Zustand ist soweit OK, aber sie müssten aufgearbeitet werden. Innenverkleidung fehlt leider. Preis: VB (siehe Bilder)
      • 2 Sitze vorne für 4-Türer, Luxus, schwarzes Kunstleder mit Stoff. Zustand ist techn. soweit OK, aber müssten auf jeden Fall neu gepolstert und bezogen werden. Preis: VB (siehe Bilder)
      • 1x Sitzbank hinten Unterteil, schwarzes Kunstleder mit Stoff. Zustand siehe Bilder. Preis: VB (siehe Bilder)
      • 3x Türverkleidung für unbekannt, siehe Bilder. Preis: VB
      • 1x Webasto Standheizung. Kann nicht sagen für welches Auto, oder ob komplett, bzw. noch funktionstüchtig. Preis: VB (siehe Bilder)
      • 1x Heckklappe, bzw. Kofferdeckel Rekord A Limousine + Coupe. Das wahr mal ein Fehlkauf für meinen Rekord B. Der Deckel ist noch eingepackt und hatte 279€ gekostet...
      • 1x Adapterplatte?, gehört eventuell zur Standheizung, siehe Bilder
      • Bei bedarf könnten ich noch 1x ein Dach für einen Rekord B 4-Türer anbieten
      ​Gruß
      Stephan
      Dateien
      Restliche Bilder.
      Dateien

altopelfreak schrieb:

Hallo,

Gibt es ein vollständiges Bild? Ich benötige vor allem eine schwarze Sitzfläche.
      Tschüß
      Klaus

Was meinst du denn mit vollständigem Bild? 8| Ansonsten ist der Beifahrer-Sitz noch fast komplett ganz, nur eine Ecke halb aufgewetzt, wie im Bild zu sehen.
      Türverkleidung ist leider keine mehr vorhanden, Armstützen waren welche dabei, die waren aber irgendwie nicht von dem Opel, zu groß. Hab ich jetzt aber leider kein Bild parat.