Forumtreffen 2022 in der Wallfahrtsstadt Kevelaer

      Hallo ihr Lieben,

      Auch ich bin gerade zweimal positiv auf Corona getestet worden, Freitag habe ich Termin zum PCR-Test.

      Frank ist (noch) negativ.

      Wir sind nun auf dem Rückweg vom Urlaub.

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      @Snaily

      Liebe Dany,

      ich wünsche Dir einen milden Verlauf und gute Besserung.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Wünsche ich dir auch!
      Vielleicht hast du zu wenig Medizin von Dr. Lennecrusier eingenommen.
      Bis bald!
      dies mal mit vielen Grüßen aus Kreuzthal
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo Ihr Lieben,

      wie das eben so ist: Heute Abend ist mein Coronatest positiv gewesen, weshalb wir sofort von Altusried nach Hause gefahren sind.
      Renates Test war negativ.
      Freitag werde ich einen PCR Test machen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Oh Mann...
      Man könnte meinen, dass der Rudi letztes Jahr (Panoramatreffen),
      trotz einigen Unmutes, alles richtig gemacht hat.

      Achtung: Ich habe nicht gesagt, dass jetzt was falsch gemacht wurde!!!
      Es liefen beide Treffen im zu der Zeit vorgegebenen Rahmen ab.

      Allen Betroffenen wünsche ich einen milden Verlauf,
      alles Andere kann ich nicht empfehlen (und ich weiß leider wovon ich spreche).
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Ha-Jo

      Dann hat es dich nun also auch erwischt. Ich wünsche einen milden Verlauf, natürlich auch allen Anderen die es schon haben oder evtl. noch bekommen. Mein heutiger Test war mal wieder negativ. Zum Glück haben wir noch ca. 400 recht zuverlässige Tests und können unser Personal noch einige Zeit testen und auch zertifizieren. In seiner Meinung stehe ich auch hinter Tausi. Nichts wurde falsch gemacht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Och Mensch, Ha-Jo, du Leidensgenosse!

      Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe auch für dich auf einen milden Verlauf.

      Wir sind mittlerweile aus dem Urlaub zurückgekehrt (bekannterweise wird Urlaub ja überbewertet). Da Herr Lennecruiser gestern negativ war, ist das Gästezimmer nun meine private Isolierstation.

      Mir geht es leider nicht so gut, Corona hat mich voll erwischt.

      Bis bald

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      @Snaily

      Liebe Dany,

      ich wünsche Dir gute Besserung.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin Dany

      Da soll der feine Herr Lenne dich mal schön bedienen. Frühstück bitte mit lecker frisch gebrühtem Kaffee, Multisäftchen, Brötchen, Toast und alles was dazu gehört. Zum Mittag dann gerne auch mal ein Steak mit gebratenen Zwiebeln gerne auch ein wenig Spargel mit frisch aufgeschlagener Sc. Hollandaise und natürlich auch ein kleines Schälchen Salat plus einem leckerem Dessert. Am Abend dann , so quasi direkt nach dem Kaffee mit Sahneteilchen, gerne einige Scheibchen Brot mit Käse ein Kännchen Tee zur Nachtruhe. Das alles immer schön auf einem Tischchen vor dem Quarantäneraum. Eine Klingel wäre auch gut, so für etwas Besonderes zwischendurch.
      Hoffentlich geht es dir so einigermaßen gut das du die Köstlichkeiten auch genießen kannst. Ich wünsche einen angenehmen Verlauf, obwohl es sich ja nicht danach anhört.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ja sicher, genau so läuft das hier!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Guten Morgen Ihr Lieben !

      Nachdem wir nun vernommen haben, daß Corona auch auf dem Forumstreffen war, haben wir uns, soeben, auch getestet.
      Ergebnis : Beide negativ.
      Dies haben wir auch so erhofft, denn wir sind 3x geimpft + genesen.

      Als wir beide vor einigen Wochen Corona durchliefen, war dies, wie eine ordentliche Erkältung. Nach ca. einer Woche war der Spuk vorbei !
      Wir wünschen allen "Positiven" , ebenso, einen milden u. schnellen Verlauf !

      Es grüßen Anja u. Kurt aus Nordbaden :wink:
      @Christine

      Lieber Matthias,

      wir wünschen Dir einen milden Verlauf und gute Besserung.
      Ich bin übrigens im Februar das 4.Mal geimpft
      worden. Hoffentlich macht sich das in einem milden Verlauf bemerkbar.
      Renate und ich haben gerade einen PCR Test gemacht.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin Mark

      Nicht nötig, aber ich finde es gut das sich hier gemeldet wird wen es jemanden erwischt hat. Da kann man kurz in sich gehen und nachdenken mit wem man engeren Kontakt hatte.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wilm, der "Gemeinschaftsduschraum" dürfte wohl hauptsächlich verdächtig sein !!??

      Egal wie, als Nächstes stehen die Affenpocken auf dem Programm.

      Lasst Euch nicht entmutigen und vor allen Dingen, lasst Euch von einer Planung auf 2023 nicht abhalten. Frank hat Alles richtig gemacht und wird seine Erfahrung bestimmt gerne an den Planer für 2023 weitergeben !

      :tapfer002:
      IMG-20220526-WA0006.jpg

      bei uns bislang alles ok.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ach Mensch, so ein Mist aber auch. Jetzt trifft es genau die Leute, mit denen ich auf dem Treffen am meisten zu tun hatte... Zeitlich passt das leider auch, Inkubationszeit 4...6 Tage.

      Ich hatte mich vor dem Treffen am Donnerstag Nachmittag, 16.30 Uhr offiziell testen lassen. Mit negativem Ergebnis. Und fühlte mich in keinster Weise krank, sonst wären wir natürlich nicht aufs Treffen gefahren. Mein mit mir lebender Sohn Malte (einige kennen ihn ja von diversen Opeltreffen) war im Februar (trotz 3-fach-Impfung) positiv, hatte aber keine Symptome. Ich hatte damals nichts abbekommen. Ich habe Blutgruppe Null (nach Studien die Blutgruppe mit dem geringsten Risiko für eine Infektion). Und jetzt sowas...

      Im Nachhinein rächt sich natürlich der Verzicht auf Masken (z.B. beim Frühstück, da war es ja doch recht eng). Im Gemeinschaftsduschraum war ich nicht gewesen, wir hatten ja ein eigenes Zimmer. Tanja ist weiterhin negativ (sie testet sich täglich).

      Mir geht es seit gestern wieder besser. Ich hoffe, bei euch verläuft es etwas milder, ich war zwischendurch richtig krank!

      Gute Besserung an alle, und nochmals: tut mir leid, aber ich wusste ja selbst nicht dass ich erkrankt war.

      Grüße, Jörg